1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Essen - Große Ernüchterung

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von mr.unknown, 17. August 2020.

  1. mr.unknown

    mr.unknown Rheinländer

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    63

    Stadt: Essen
    Name DL: Natasha
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Normal eingerichtet, sauber, Wohnhaus eher abschreckend
    Empfang/Kontakt: Gut
    Nationalität: Moldawien
    Sprache: Wenig Englisch, wenig Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Hübsches Mädel, gepflegt
    Negative Punkte: Leider alles andere
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    :



    Bericht


    Große Ernüchterung

    Hier sitze ich nun, einen Tag später und schreibe diese Bewertung. Ich komme mir schlecht vor, weil ich a) es hatte kommen sehen und b) mir deswegen beim Schreiben des Berichtes ungerecht vorkomme. Aber: Nach langer Abstinenz (Osten, Ausland, Beziehung) wollte ich meine Erfahrung doch mit dem Forum teilen. Aber zurück zum Anfang.

    Sonntagmorgen - ich werde wach und wusste gleich beim Aufwachen: heute würde ich mir gerne wieder etwas gönnen, also die bereits von den einschlägig bekannten Portalen 6relax und ladies favorisierten Damen angeschrieben. und zack: keine Antworten. Also recherchierte ich nach. Mein Anforderungsprofil: eine junge, hübsche Dame mit Leidenschaft. Irgendwann antwortete mir Natasha.

    Und ab hier wusste ich eigentlich, dass ich zu sehr dem kleinem Narr in meinem Körper Folge leistete, der sich nach High Heels und Zungenküsse sehnte. Der Termin war schnell gefunden, sie schickte mir auch ein paar weitere Fotos von sich (alle sehr hübsch und auch ein Beispiel für mein Wunschoutfit hatte sie im Angebot). Ich war angefixt. Mein rationales Ich hätte schon bei den Ein-Wort-Antworten und dem inflationären Gebrauch der Worte Schatz und Baby einschreiten müssen. Oder dann als sie mir eine Adresse in Altenessen nannte, oder, oder, oder. Tat es aber nicht.

    Service abgeklärt und nach einer ausgiebigen Dusche hingefahren. Mich begleitete eine sehr hübsche (und auch schön geschminkte) junge Dame durch die dunklen, aber lauten Flure des etwas heruntergekommenen Wohnhauses. "Bitte leise", sagte sie, weshalb wir bis zur Wohnung kaum sprachen. Die Wohnung war voll in Ordnung. Hatte ich mir von außen schlimmer vorgestellt. Und dann ging es los: Zungenküsse würde sie (trotz mehrfachen Nachfragens im Vorfeld nicht machen wegen Syphilis. Oder nur für 40 Euro extra. Ich entschied mich für 30 Minuten ohne das Küssen und gab ihr 100 Euro (nächstes Alarmsignal). Die Abstimmung war schwierig, da sie erst seit 10 Tagen in Deutschland ist (Ratio: "Noch ein Vorbote ..."). Dafür kann sie nichts, ich weiß. Aber english war auch eher nicht möglich. "Alles gut, Schatz?", fragte sie. "Sit, sit." Ich tat wie geheissen und setzte mich. "Musik, no?" "Doch gerne." Sie machte ihre heimische Musik und den Ventilator an und begann sich auszuziehen. Von dem Wunschoutfit keine Spur. "You want this?", Sie zeigt auf Highheels. "Yes". "No", entgegnete sie und zeigte auf das Bett, "No". Die Stimmung war auf dem Höhepunkt.

    Deshalb fasse ich den Rest kurz: Der Blowjob, trotz Änderungswünsche, war sehr maschinengewehrartig. Zwischendurch - mit sehr genervter Stimme - die Frage, ob alles okay sei, tausend Tücher, unglaublich viel Hektik, 0 Wohlfühlatmosphäre. Der Sex so distanziert wie nur möglich und als ich sie leckte, tippte sie am Handy rum. Nur um mir kurz darauf zu sagen, dass ich noch acht Minuten hätte. Mit Google Translate haben wir uns dann darauf verständigt, es gut sein zu lassen. Nach 24 Minuten (wovon sie sich 10 Minuten locker fertig gemacht hat) war ich wieder draußen.

    Sehr wütend auf mich und enttäuscht, dass ich nicht auf mich gehört habe. Sie ist ein hübsches und liebes Mädchen, aber von unserem Treffen war ich maximal enttäuscht. Daher auch 0 Prozent Wiederholungsgefahr.

    Ich hoffe, ich werde bald Mal im Raum Essen/Düsseldorf auf der Suche nach einer leidenschaftlichen Frau (ich weiß, der Heilige Gral) fündig. Alle anderen Favoriten von mir sind leider in Köln und das ist mir dann doch zu weit weg. Drückt die Daumen, dass ich beim nächsten Mal mehr Glück habe und nicht meinen Kopf ganz ausschalte. Auf die Vernunft und das Rheinforum!

    Es grüßt, euer mr.unknown.
     
  2. Johansen

    Johansen erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    392
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Nachtfalke40, mr.unknown und Paulysega gefällt das.
  4. nrw76

    nrw76 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    68
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. mr.unknown

    mr.unknown Rheinländer

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    63
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden