Bericht Essen - Vorsicht vor Daimy

albozz

Neu-Rheinländer
Registriert
14. August 2020
Beiträge
2

Stadt: Essen
Name DL: Daimy
Link DL: https://www.kaufmich.com/daimyTelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Niederlande
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 2 Stunden
Preis: €200
Positive Punkte: Kommunikation bis zum Date
Negative Punkte: Sie kam nicht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:



Bericht


Vorsicht vor Daimy

Hallo liebe Mitstecher,
Mein erster Beitrag und ich muss bereits eine Warnung an euch raushauen. Es geht um die Dame https://www.kaufmich.com/daimyLetzte Woche hat sie ihr Profil auf kaufmich reaktiviert(war anscheinend 2018 aktiv und dann Pause gemacht) , was mir natürlich sofort aufgefallen ist.
Da mich ihre Bilder sofort angesprochen haben da man eine solche Schönheit nicht alle Tage sieht habe ich sie natürlich sofort kontaktiert. Ich dachte mir zu dem Zeitpunkt auch nichts dabei da sie viele gute Erfahrungsberichte hatte. Ihr Preis ist zwar ziemlich hoch aber das war es mir wert. Dann hat sie auch sofort geantwortet und wir hatten ein date für heute Samstag ausgemacht(also eine Woche im Vorlauf bereits ausgemacht). Hab mich wie ein Keks auf heute gefreut, mich hübsch gemacht, hotel gebucht und noch alles mit ihr abgesprochen am Tag davor. Habe dann Samstag noch mal bestätigen lassen ob sie auch wirklich kommt, sie sagte natürlich ja und gab mir einen Zeitraum an. Ich fahr zum hotel, checke ein, warte im luxuszimmer. Dann habe ich Sie kurz nochmal vorher anschreiben ob sie los ist dann kam schon die Nachricht (ich hätte es mir denken können) dann sie noch auf der Arbeit ist und unser date nicht wahrnehmen kann. Ich fragte sie wann sie denn Zeit hätte da meinte sie das es erst nächstes Wochenende klappt (was ja an sich schon komisch ist). Ich fragte sie dann warum sie mir nicht früher bescheid gegeben hat und sie sagte das sie angeblich in einem Meeting gewesen ist und nicht ans Handy konnte (war aber komischerweise auf Km online). Habe dann noch etwas diskutiert und sie hat mir dann eine audionachricht als Beweis das sie kein fake sei(das glaubte ich übrigens auch nie) super süße Stimme übrigens . Tja jetzt sind 200 Euro futsch. Wahrscheinlich hat sie sich auf km nur wieder aktiviert um irgendwelche Videos und Bilder zu verkaufen oder ich hatte wirklich einfach Pech(was ihr Verhalten trotzdem nicht entschuldigt mmn) , naja kam mir trotzdem alles sehr spanisch vor, daher die Warnung.
Vielleicht schafft es ja einer von euch ein date mir ihr zu kriegen und könnte das dann hier posten würde mich echt interessieren.

Fand natürlich alles vor Corona statt
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten