Bericht Lillyfee Squirt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnacksel

hervorragender Rheinländer
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
626
Nachdem ich bei Lillyfees letztem Besuch in Köln nie telefonisch durchgekommen bin (bestimmt 20 Versuche), dachte ich diese Woche ich probiere es einfach nochmal.
Montag einmal probiert, nix. Dienstag, nix. Heute beim dritten Anruf geht sie ran. Yeah, endlich. Ich hatte schon den ganzen Tag überlegt was ich als Plan B mache, aber nun ging ja Plan A.
Gefragt ob sie Zeit hat, und sie sagte, dass es wahrscheinlich passt, weil ihr Kunde für 18:00 Uhr nicht gekommen sei. Also hin zur Glockengasse in den ersten Stock.
Lillyfee hat wirklich eine Hammerfigur, und auch die hier schonmal erwähnte nicht Makellose Gesichtshaut kann nicht verbergen, dass sie eine richtig hübsche ist.
100 Euro abgedrückt und kurz unter die Dusche gehüpft, Mundwasser und dann mal los. Der Körper ist schon ziemlich perfekt. Ich stehe normal eher auf kleine Brüste, aber die "neuen" von Lilly sind so perfekt, die muss man lieben.
Mit Zungenküssen im stehen angefangen, und da war ich schon überzeugt, dass das Geld gut angelegt war. Sonst hat man ja oft die eher abwehrenden Zungenküsse. Nicht so bei Lilly. Genau so sollen sie sein. Dann setzte sie sich vor mich aufs Bett und fing an zu Blasen. Dann kam etwas was ich nicht erwartet hatte: Deepthroat. Ok, ist auch nicht so schwer (so groß isser nicht ;) ), aber damit hatte ich nicht gerechnet und wusste auch garnicht, dass das inklusiv ist ... aber ich werde das definitiv in Zukunft einplanen :D
Echt gut. Blasen mit viel Spucke, und ab und an komplett zum Anschlag. Ich musste sie da schon bremsen, damit es nicht schon nach wenigen Minuten vorbei ist. Nach kurzer Beruhigungspause, ging es weiter und bei einer neuen Deepthroat-Attacke, diesen warmen Mund komplett zu spüren hatte ich gerade noch Glück mich zurückhalten zu können. Ja, er ist zwar kurz, dafür aber dünn und kommt sehr schnell ;)
Nochmal kurze Beruhigungspause, sonst wäre ich beim ersten Eindringen gekommen. Dann setzte sich Lillyfee im Reverse-Cowgirl auf mich, und nicht nur von vorne sieht sie super aus, nein, auch an die Rückenansicht kann man sich gewöhnen :D
Wie gesagt, leider war ich viel zu schnell fertig, aber dennoch hat es sich gelohnt.
Danach haben wir uns noch sehr nett über das Rheinforum unterhalten, über Fakeberichte, Tattoos, über Kolleginnen von Ihr, und darüber, dass ich gesehen hab, dass ich gesehen habe, dass mein Cousin sie bei Facebook geliked hat (das Schwein ;) , hat er aber scheinbar wieder rausgenommen).
Auch bei der Unterhaltung ist sie halt eine Frau. Ihr wisst ja, ein Mann ein Wort, eine Frau, ein Wörterbuch ;). Die Unterhaltung war aber trotzdem sehr nett, und Lilly ist echt ne Frau mit der ich auch einfach nur nen Kaffee trinken gehen würde.

Fazit:
Ja, etwas teurer als anderswo, aber sie ist das Geld Wert. Ab und an muss man(n) sich mal was teures gönnen ;)
Sie ist schwer zu erreichen wenn sie in Köln ist, dass ist natürlich nicht so gut, denn entweder man hat nen langen Atem und probiert 20 mal sie anzurufen, oder man kann sie halt nicht besuchen.
Für Leute die nicht auf Tattoos stehen ist sie nichts (Lilly, aber mach echt nicht zuviel mehr, so wie's aktuell ist ist's super), und natürlich auch nicht für Leute die mit der Gesichtshaut ein Problem haben. Ich habe damit kein Problem, denn ich habe z.B. wenig Kopfhaare.
Wiederholungsfaktor: 90%, 10% Abzug sind wegen der schlechten Erreichbarkeit, denn wenn man sie nicht erreicht, kann man ja nichts wiederholen.
Link:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten