Bericht Duisburg - Yaomalak Massage

Freund2017

Neu-Rheinländer
Registriert
21. März 2017
Beiträge
13

Stadt: Duisburg
Name DL: Jenny
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location:
Ambiente: Eher unteres Nivou
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Thai
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €30
Positive Punkte: Massage war gut
Negative Punkte: Hektischer Empfang, Ambiente
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:



Bericht


Yaomalak Massage

Habe zuerst angerufen und kurzfristig ein Termin ausgemacht. Dort angekommen begrüßte mich eine DL, die ich glaube den Spitznamen Kampfpanzer trug.
Die DL teilte mir mit, dass ich kurz Platz nehmen soll, bis die Chefin kommt. Kurz darauf kam die Chefin(Bilder von ihr auf der Website), bat mir was zu trinken an und führte mich in ein Zimmer. Die Chefin fragte mich was ich gerne hätte, zur Option gestellt waren 304060 oder 604060. Ich wählte die erste Option, weil beide DL's nicht sehr attraktiv waren(freundlich ausgedrückt). Die Chefin wollte unbedingt dass ich die zweite Option wähle. Währenddessen kam dann auch schon die dritte DL (Jenny), die zwar kein Optikhighlight war, aber wesentlich hübscher als die beide anderen. Mir war ein wenig die Lust vergangen und ich wählte trotzdem die 304060 Variante.
In Zimmer mit Jenny ging dann weiter das Überzeugen von der anderen Variante. Letztendlich einigten wir uns auf auf 304030.

Die Massage war gekonnt und fest, man merkte dass die DL eine Ausbildung hinter sich hatte und wirklich gut massieren konnte. Nach ca. 25min kam das Umdrehen Kommando. Es folte eine gefühlvolle und gute HE. Die DL teilte mir mit, dass normaler Weise die BodyToBody Massage ihr Spezialgebiet ist.

Fazit: Gute Massage. Das Ambiente und der sehr hektischer Empfang, hat mich schon sehr gestört. Daher ist das Gesamtergebniss nur befridiegend
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten