Bericht Köln - Finger in Po ... sonst geht so

Salonlöwe

anerkannter Rheinländer
Registriert
7. Januar 2006
Beiträge
56

Stadt: Köln
Name DL: Evelyne aus Griechenland
Link DL:
TelefonNr.: 01 57 - 33 44 19 30
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr einfach
Empfang/Kontakt: Hinreichend, aber nicht übermäßig freundlich
Nationalität: Griechenland
Sprache: Deutsch, Englisch - beides schlecht
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, Fingeranal passiv
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: Optik: hübsch und gute Figur
Negative Punkte: Service mehr technisch als erotisch
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:



Bericht


Finger in Po ... sonst geht so

Hallo, ich habe Evelyne aus Griechenland einen Besuch abgestattet. Hatte Lust auf was Südländisches und die Bilder auf 7 Relax haben meinen Appetit und meine Fantasie angeregt. Vorweg: Es war kein totaler Reinfall, aber auch nicht toll. Für mich Schulnote 4.


Aber ich gehe es Punkt für Punkt durch.


Verständigung/Kommunikation: Per Telefon habe ich kurzfristig einen Termin bekommen. Das war natürlich prima. Aber: Sie spricht kaum Deutsch, Englisch auch nicht besonders. Die Kommunikation war insofern auch später schwierig und manchmal kompliziert und nervig. Note 5.



Ambiente: Ich war etwas früher dort, war kein Problem, und ich wurde per Whatsapp zu ihrem Zimmer gelotst. Wohnverhältnisse (sie residiert(e) übrigens in Ehrenfeld) nicht toll, das Zimmer sehr schlicht und kalt eingerichtet. Zwei Betten – eins für berufliche, das andere für private Zwecke? -, ein Tisch, zwei Stühle. Bad war akzeptabel, sauber, aber auch nix zum Wohlfühlen. Insofern für das Ambiente insgesamt Note 5.


Optik: Die Bilder von 7 Relax hauen ganz gut hin. Ich schätze sie auf Mitte 20 und würde sie als „rassige Südländerin“ bezeichnen. Langes, lockiges schwarzes Haar, hübsches Gesicht und einen schönen, fraulichen Körper mit schönen Rundungen (nicht dick!). Sie empfing mich im Wäsche-Outfit, das ihre frischen, saftigen Arschbacken gut zur Geltung brachte … hm, das war schon appetitanregend … konnte das vielleicht trotz miesem Ambiente noch was werden? Note 2.


Umgangsformen/Ausstrahlung: Sie war hinreichend freundlich, bot mir was zu trinken an, hatte überwiegend einen lächelnden oder zumindest neutralen Gesichtsausdruck. Also, insofern sie nicht lustlos oder übellaunig wirkte, war es einigermaßen okay. Andererseits war es auch nicht überwältigend, sie hat mir nicht ein besonderes Gefühl des Willkommen-Seins gegeben, das geschäftlich Notwendige war im Fokus. Und vor allem: Trotz ihrer Top-Optik hatte sie keine besondere erotische Ausstrahlung, sei es durch Blicke, Stimme, Tonfall .. Manchmal kommt das dann noch, sobald man (auf dem Bett) zur Sache kommt. Aber diesbezüglich: Fehlanzeige.Note: 3-4



Service: Wir vereinbarten 70 Euro für ½ Stunde. Insgesamt war ihre Performance "formal“ gesehen okay, aber ohne Fantasie und Gefühl für Lust und Erotik (oder Interesse daran). Auf meine Versuche, im Stehen mit der Fummelei zu beginnen, ging sie nicht ein. Sie dirigierte mich stattdessen aufs Bett und da - wie bei einer Gebrauchsanweisung - in eine Position, die sie für ihre „Arbeit“ brauchte, also fürs Blasen und ein bisschen Lecken. Alles sehr technisch statt erotisch-sinnlich. Was Spontanes zu entwickeln war eher schwierig. Dennoch gelang es mir irgendwie, dass sie sich mal auf den Bauch drehte und ich ihre Backen etwas kneten konnte. Und dann habe ich mich zu etwas durchgerungen, das ich mir im Vorhinein vorgenommen hatte. Ich fragte sie, ob ich ihr einen Finger in den Arsch stecken könnte … auf Englisch übrigens. „Ass“ verstand sie auch sofort, aber es war irre schwierig, ihr klarzumachen, worum es genau ging, obwohl ich zu „finger in the ass“ auch entsprechend meinen Finger zeigte. Naja, es hat irgendwie geklappt, ich musste noch mal 30 Euro zuschießen (was ich okay finde - der Tarif hätte übrigens auch für Schwanz in den Arsch gegolten) .... und los ging's. Ein bisschen Öl auf den Finger und rein in den Po. Es flutschte recht gut, ich spürte wie sich der Muskel öffnete und schloss.Ich spielte das Rein-und-fast-raus-Spiel eine Weile. Ich fand's geil, vor allem auch, ihre süßen, saftigen Pobacken zu sehen und wie mein Finger dazwischen in sie reinfuhr ... Ob es ihr gefallen hat, kann ich nicht sicher sagen, kleine Äußerungen der Lust glaubte ich zu vernehmen, aber ich weiß es nicht mehr sicher. Nach einer Weile war es dann gut und ich hab sie noch doggy genommen, was noch mal ein kurzes, aber geiles Vergnügen war. Insgesamt habe ich die halbe Stunde nicht in Anspruch genommen. Note 3-4.

Abschließend: Insofern ich mir von einem solchen Date mehr als ein geschäftsmäßiges Abarbeiten von vereinbarten und bezahlten Dienstleistungen erhoffe, fand ich es mäßig. Evelyne ist korrekt, erzeugt aber keine erotische Stimmung, keine Intensität. Anders gesagt: Der Illusionsfaktor, von dem hier im Forum gerne mal gesprochen wird, ist gleich null. Ob es ihr Naturell ist, sie den Job nur des Geldes wegen macht oder sie einfach nicht die Erfahrung und Reife dazu hat, kann ich nicht sagen. Aber wem bestimmte Services besonders wichtig sind, mag dennoch auf seine Kosten kommen können. Vielleicht haben auch dominantere Typen mehr Spaß mi ihr. Immerhin sieht sie gut aus.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten