1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Neuwied - Wohnungsbordell - Entspannter Quickie mit Servicevolltreffer-DL

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von Asm, 8. August 2020.

  1. Asm

    Asm Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    25. Februar 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    48

    Stadt: Neuwied
    Name DL: Nicole
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015221452427
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
    Service: Franz., GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: So ziemlich alles
    Negative Punkte: Dem Haus könnte eine pflegende Handwerkerhand gut tun
    Besonderheiten: Eines der besten P6 Erlebnisse
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :



    Bericht


    Entspannter Quickie mit Servicevolltreffer-DL

    Hallöchen Popöchen!
    Ich versuche mich hiermit mal an meinem ersten Bericht.
    Zu später Stunde habe ich mal bei Nicole angerufen. Mit zuckersüßer Stimme hat sie mich für 40 Minuten später zu ihr eingeladen.
    An der Tür öffnete mir eine wunderschöne junge Frau, die zwar hier und da ein bisschen modifiziert ist (insbesondere die Lippen, das ist eigentlich gar nicht so mein Fall), aber trotzdem in allem nett anzusehen. Also habe ich den Schuppen betreten und bin ihr in die Wohnung gefolgt. Bevor es los ging habe ich nochmal schnell das Bad benutzt, durch die Hitze trinkt man doch eine ganze Menge. Deswegen hatte ich neben dem einen Druck noch einen stärkeren anderen Druck.
    Auf dem Zimmer wurden kurz die Modalitäten geklärt. 50420 sollten es sein und ein hübsches Scheinchen ging an seine neue Besitzerin. Während sie sich nochmal frisch machen ging, habe ich mich meiner Kleidung entledigt und es mir auf dem Bett bequem gemacht. Kurz darauf betrat ein wundervoller, nackter Traumkörper den Raum. Klar, die Brüste sind voll mit Silikon aber... Wow, was für ein Anblick. Dann setzte sie sich zu mir aufs Bett und wir fingen an, uns gegenseitig zu streicheln. Ganz zärtlich hat sie mit den Fingern meinen Körper erkundet und ich ihren. Auch ihre Brüste lässt sie sich widerstandslos massieren. Die sind schön prall und fühlen sich richtig gut an.
    Allmählich wanderte ihre Hand zu meinem besten Stück, das sie ebenfalls zärtlich streichelte. Langsam begann er sich dann zu regen. Plötzlich griff sie nach einem Stück Küchenrolle, tupfte sich ihren Lippenstift ab und begann meinen Oberkörper zu küssen und zu lecken. Da tat sie mir im Moment ein klein bisschen Leid. Ich war zwar frisch geduscht, durch die Hitze aber doch schon wieder ein wenig klebrig. Naja. Dabei fuhr ich dann mit der Hand über ihren Rücken bis zu ihrem perfekten Po. Hammer, fühlt sich diese zierliche Frau einfach gut an. Dabei kitzelten ihre langen, schwarzen Haare immer wieder ein bisschen auf meinem Bauch.
    Als mein Señor Dingdong dann schon eine Weile knüppelhart war, fragte sie mich niedlich, ob sie zum Blasen übergehen soll. Das wurde von mir bejaht.
    Also zog sie mir behutsam die Tüte über den Willy, wechselte in eine bequeme Position und ließ ihre prallen Lippen (die ich in dem Moment sehr zu schätzen gelernt habe) langsam über mein Glied gleiten und versenkte die Flöte tief in ihrem weichen Mund. Wow. Das war einer der schönsten BJs die ich je bekommen habe. Ohne Handeinsatz, abgesehen von der Hodenmassage, ohne zu fest zuzupacken, hat sie mich abwechselnd mit ihrem Mund und mit ihrer Zunge verwöhnt. Immer wieder nahm sie ihn tief in den Mund, leckte dann wieder an der Eichel und... Ja wow, ich habe es einfach nur genossen. Nach einigen Minuten ging es dann die Missionarsstellung. Ein wenig Flutschi kam zum Einsatz, dann durfte ich in ihre hübsche, gepiercte Wohlfühloase eindringen. Ihr Stöhnen wirkt nicht übertrieben und ungespielt. So macht das richtig Spaß. Während dem langsamen Hämmern habe ich immer wieder ihre Brüste geknetet. Dabei wohl einmal ein bisschen zu fest, das hat sie mir ins Ohr geflüstert, aber war nicht böse. Für meine Entschuldigung gab es dann noch ein hübsches Lächeln. Zum Abschluss hat sie mich dann geritten, bis ich recht schnell die Tüte gefüllt hab. Eigentlich wollte ich zwar noch doggy hämmern, aber ihr Ritt war einfach zu heftig. Nach einem Netten Ast wurde ich noch mit Küsschen verabschiedet.
    Nicole ist eine richtig hübsche, süße Maus. Ich bin richtig begeistert von ihr. Und ich werde sie auf jeden Fall irgendwann nochmal besuchen.

    Klare Empfehlung.
    Liebe Grüße
    Asm
     
    Rheingold19, willli, Deniz_76 und 18 anderen gefällt das.
  2. catweazle

    catweazle legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    2.977
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Asm

    Asm Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    25. Februar 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    48
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Rheingold19 gefällt das.
  4. vienna

    vienna anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    55
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2020
    Rheingold19 gefällt das.
  5. Orgasmatron6

    Orgasmatron6 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    4. Mai 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    137
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Rheingold19 und Oliver45 gefällt das.
  6. Royal_Beatz

    Royal_Beatz Rheinländer

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    14
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Rheingold19 und Oliver45 gefällt das.
  7. Rheingold19

    Rheingold19 Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Januar 2020
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    22
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden