Bericht Duisburg - Natürliche Dominanz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teotoriatte

Rheinländer
Registriert
12. September 2011
Beiträge
34

Stadt: Duisburg
Name DL: MissDarkDajee
TelefonNr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Location:
Ambiente: Komplett renovierte Wohnung.
Link:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Dominanz,NS,Facesitting,Rimming
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Dominanz,NS,Facesitting,Rimming
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Natürliche Dominanz

Tach zusammen,

habe den Bericht im Schwesterforum (BC) geschrieben.Setze ihn nun auch hier im Forum rein, für Leute die nur hier angemeldet sind.


Hatte nach mehreren GF6 Dates mal wieder Lust auf eine bizarre Session.
So mit NS, Spitting, Stiefelfetisch usw.
Miss Dark Dajee aus Duisburg sollte es sein. Ich bin schon vor längerer
Zeit auf ihre Anzeige bei GdS aufmerksam geworden.Sie inseriert auch
auf KM.

Habe sie erst per Mail angeschrieben, dann über WhatsApp einen Termin ausgemacht.
Am nächsten Tag auf nach Duisburg.Sie werkelt in DU-Wanheimerort.
Es öffnete mir eine nette freundliche Dame.Sie trug ein Kurzes schwarzes Kleid und Stiefel (von mir gewünscht).Keine mit extrem hohen Absätzen,
sondern solche, die man im normalen Schuhladen erwerben kann.
Was mich aber überhaupt nicht störte.
Nettes Vorgespräch, das finanzielle geklärt und schnell nochmal ins Bad.

Zurück ins Zimmer befahl sie mir schön ihre Stiefel sauber zu lecken, wobei sie auch darauf achtete, das ich die Sohlen nicht vergaß.
Anschließend sollte ich mich aufs Bett legen. Nun kam der Teil weswegen ich zu ihr hauptsächlich hin bin.
Sie setzte sich auf mein Gesicht, positionierte ihre Muschi direkt über meinen Mund und ließ ihren Sekt schön laufen.Dabei machte sie immer eine kurze Pause, damit ich Zeit zum schlucken hatte.
Selbstverständlich musste ich sie auch oral verwöhnen, sowohl ihre Muschi auch ihren schönen großen Po.
Zwischendurch gab es ein paar Ohrfeigen und meine Nippel wurden auch nicht vergessen.

Zum Schluss gab es ein schönes Facesitting wobei ich mir meinen Schwanz wichsen musste.Als sie merkte, dass ich meine Sahne nicht mehr lange zurückhalten konnte, befahl sie, mich vor ihr hinzuknien und ihr schön auf die Stiefel zu spritzen um sie anschließend sauber zu lecken.
Ins Bad zum Duschen, noch ein nettes Nachgespräch und dann zufrieden nach Hause gefahren.

Mein Fazit:
Werde sie auf alle Fälle nochmal besuchen. Wer auf natürliche Dominanz steht, also ohne SM Möbel, Lack oder Leder Klamotten usw. ist bei ihr gut aufgehoben. Auch sollte man Frauen mit etwas größeren KF mögen.

Gruß teotoriatte
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten