Bericht Düsseldorf - Sehr schöne Zeit mit Maria

Deniz_76

erprobter Rheinländer
Registriert
14. Februar 2020
Beiträge
173

Stadt: düsseldorf
Name DL: maria
Link DL:
TelefonNr.: 0157-32191158
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber, duschen gegeben...
Empfang/Kontakt: per whatts app kontaktiert, empfang sehr nett und höflich
Nationalität: Rumänien
Sprache: deutsch englisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: gv, franz.
Zeit: 2 Stunden
Preis: 200€
Positive Punkte: sehr nett, geht auf die wünsche ein, zimmer sauber
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Sehr schöne Zeit mit Maria

Hallo Forumskollegen,

Ich muss noch einige Berichte schreiben, unter anderem zur Island Lounge in Leverkusen und China massage in Brühl (Zhe Jieng)...aber das später.
Alles natürlich noch vor Corona... heißt Ende letzten jahres bzw. Anfang diesen Jahres.

Aufgrund der unzähligen positiven Berichte in diesem Forum hatte ich mich entschieden Maria zu besuchen. Habe Maria per Whatts App angeschrieben und später mit ihr telefoniert. Haben Tag und Zeit ausgemacht. Bin am besagtem Tag, 5 min vorher als geplant hin.ich hatte zuvor sogar mit dem gedanken gespielt das Date abzusagen weil die Bilder mich nicht gänzlich überzeugt hatten, bin aber dann doch dabei geblieben, und ich sollte nicht enttäuscht werden :) .. Die Tür wurde geöffnett und ich war geflasht. Meines erachtens geben die Bilder nicht die Realität wieder. Live ist die frau um einiges hübscher und attraktiver. Ich wurde nett empfangen, mit einem lächeln, bussy links und rechts. Wir haben uns erst einmal etwas unterhalten, ich wollte erst nur 1 stunde verweilen habe aber bei dem netten Gespräch später vergessen das zu erwähnen.
Ohne großartig in die Details zu gehen im Prinzip ist Sie aktiv führt den Mann, lässt sich aber auch gerne führen und genießt es überall liebkost zu werden. Top französich, legte auch auf meinem Wunsch Pausen ein weil ich nicht wollte das es zu schnell endet.
Am Ende wurde aus einer Stunde 2, habe gar nicht gemerkt wie die Zeit vergeht.
Bin vollends zufrieden nach Hause gefahren.
Sie ist eine ganz liebe, behandelt Sie genauso lieb.

Viele Grüsse
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten