1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Frage Suche Massage(Dame) mit besonderer Optik

Dieses Thema im Forum "Massage Düsseldorf/Ruhrgebiet/Niederrhein/Welt" wurde erstellt von Ghema, 6. August 2020.

  1. Ghema

    Ghema Rheinländer

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Kenner der gepflegten asiatischen Massage,

    nach allem was ich hier gelesen habe, wollte ich auch mal dieses Neuland betreten und einen ersten Versuch wagen.

    Jetzt wollte ich aber nicht ganz im Dunkeln direkt vortasten, sondern euch nach einer Empfehlung fragen zur Sicherheit.
    Ich suche nach einer Massage, wo jetzt nicht nur die Massage sondern auch die Masseurin ein Highlight ist. Gibt es da eine nette Dame die Schlank, schönes Gesicht und bis zu 32 Jahre, ist?

    Da die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind, wäre es womöglich hilfreich eine bildliche Beschreibung zu hinterlegen, was ich mir so Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Die ersten 10 geben meinen Geschmack super wieder was Figur angeht.

    Japanischer Herkunft wär natürlich optimal aber ich glaube, dass wird sich als ziemlich schwierig herausstellen.

    Kann mir da jemand rat geben?

    Wenn sich was in der 50km+- Umgebung von Wuppertal finden lässt - Top

    Ein hoher Hygiene-Standard ist natürlich muss.

    Gruß geht raus
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2020
    Hanne gefällt das.
  2. Hansi1975

    Hansi1975 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    70
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Ghema

    Ghema Rheinländer

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    39
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2020
  4. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Ghema

    Ghema Rheinländer

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    39
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden