Bericht Köln - SarahSue von KM, wäre ich besser zu Hause geblieben

achim_nrw

erprobter Rheinländer
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
213

Stadt: Köln
Name DL: SarahSue
Link DL: https://www.kaufmich.com/SarahSueTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Private Wohnung, einfach eingerichtet, sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ danach abgebrochen
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: Schnelle unkomplizierte Kontaktaufnahme
Negative Punkte: Absprachen nicht eingehalten
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


SarahSue von KM, wäre ich besser zu Hause geblieben

Hallo zusammen,
Nach langer Abstinenz im heimischen Paysex dachte ich mir, es wird mal wieder Zeit. Also geschaut wer ist bei KM gerade online und bin auf das Profil von SarahSue gestoßen. Es sind zwei Bilder im Profil, dachte ok, würde passen und da es auch schon 23 Uhr waren wollte ich nicht zu lange mit suchen verbringen, weil dann bekommt man irgendwann nix mehr. Noch schnell hier ins Forum geschaut und leider nur den obersten Bericht gelesen der mir über die Suche angezeigt wurde. Dort war ein guter und ein nicht so guter Bericht im Thread vorhanden. Somit dachte ich mir, bilde dir deine eigene Meiniung. Kontaktanbahnung ging sehr schnell und unkompliziert über KM, Termin gemacht, Adresse bekommen, och nen Tip zum Parken erhalten und los ging es nach Köln. Im Vorfeld war ausgemacht, eine Stunde, Zungenküsse, Mehrfachentspannung und Massage, also nix Außergewöhnliches. Angekommen in Köln ab zur Wohnung, geklingelt und rein zu Sarah. Sie hat mich in einem weißen Top und einem schwarzen Minirock empfangen. Sie hat sehr helle Haut ein liebes Gesicht, der erste Eindruck passte also eingetreten in die gute Stube und wurde direkt ins Schlafzimmer dirigiert. Geld übergeben und dann nahm das Elend seinen lauf. Dusche wurde mir keine angeboten, ok, da ich zu Hause geduscht hatte war mir das noch egal. Dann hat sie mir noch ein Wasser angeboten, ich legte mich aufs Bett und sie zog sich aus. Dann fummelte sie noch an ihrem Handy rum und ich dachte noch, sehr gut, sie macht jetzt entweder Musik oder das Ding einfach aus. Beides falsch wie sich später rausgestellt hat. Sie kam zu mir ins Bett und es ging mit mit ZK los, sehr verhalten und sie war immer bemüht die Kontrolle zu behalten. Dann wanderte sie zum kleinen Achim und begann ihn mit dem Mund zu verwöhnen. Hier muss ich auch mal ein Lob verteilen, der BJ war sehr gut !!. Nach einer Zeit wollte ich sie wieder zu mir hoch ziehen, weil ich auch sie mit der Zunge verwöhnen wollte, da schaut sie mich an und sagt, was willst du, ich zu ihr leg dich neben mich ich möchte dich lecken. Dann sagt sie, nein, lecken geht nicht, auch Körperküsse und an den Titten lecken geht nicht. Da war ich das erste mal kurz davor abzubrechen, aber ich dachte Mensch, bist doch erst 10 Minuten da, gib ihr noch ne Chance. Fingern durfte ich dann, als ich gefühlt 30 Sekungen mit den Fingern zu Gange war spring sie auf und packt sich ne halbe Tube Flutschi in ihre Muschi und Tippt wie wild auf ihrem Handy rum. Dann kommt sie wieder aufs Bett und bläst weiter um dann wieder auf zu springen und wieder ans Handy zu gehen. Irgendwie hat sie es dann doch geschafft das ich beim blasen komme. Klein Achim sauber gemacht, sie sich auch gereinigt, wieder ans Handy gegangen, was getrunken und dann hat sie mich gefragt, na bereit für die zweite Runde, ich zu ihr, och erst mal ne Massage. Massage, neeee Massage mache ich nicht........ hmmmmmm hatten wir doch im Vorfeld abgesprochen.......

Dann habe ich mich angezogen und ihr gesagt das es keinen Zweck mehr hat und bin gegangen.

Fazit 150 Euronen in den Wind geschossen
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten