Bericht Koblenz - Hausbesuch - Massage & mehr

MannFreddi

Rheinländer
Registriert
17. September 2014
Beiträge
33

Stadt: Koblenz
Name DL: Elena
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Hausbesuch
Location: Larena Massagen
Empfang/Kontakt: Nett & erklärend
Nationalität: polnisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage & GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100 €
Positive Punkte: warmes Ö
Negative Punkte: --
Besonderheiten: --
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10



Bericht


Massage & mehr

Hallo Freunde,

es ist jetzt zwar schon 3 Wochen her, aber ich möchte euch doch einen kurzen Bericht nicht vorenthalten.

Ich war ja schon länger auf der Suche nach einer schönen Öl-Massage mit dem Reiz, am Ende doch mehr (GV) zu bekommen...

Leider bin ich hier aus der Internetseite nicht ganz schlau geworden, weil dort nur Andeutungsweise steht: "Du hast Sonderwünsche? Willst du sie mir sagen? Gerne probiere ich Neues mit dir!"

Also habe ich meinen ganzen Mut zusammengefasst und einfach mal angerufen. Die "Hausdame" erklärte mir mit nettem Akzent, dass Massage und "mehr" bei manchen Damen möglich sei. Ich solle einfach die entsprechende Dame fragen. Blöd nur dass ich hierfür zu schüchtern bin. Wer stellt sich schon vor die ganzen Damen und fragt, dass er am Ende der Massage gerne fi... würde ;-)

Aber die Hausdame hat mir dann doch geholfen und mich in diesem Fall an Elena verwiesen. Elena gefiel mir auch ganz gut, sie sieht zwar nicht mehr so aus wie auf den Bildern, aber machte einen sympathischen Eindruck. Also verschwand ich nach Klärung der Modalitäten mit ihr zunächst auf dem Zimmer und kurz darauf im Bad. Die Zimmer, zumindest das in das wir uns zurückzogen ist sauber, ordentlich und ganz nett eingerichtet. Das Bad ist leider etwas runtergekommen. Die Dusche ist groß, Warmwasser funktioniert, aber da gibt es schönere Bäder. Noch schöner wäre ja ein großes Whirlpool (gern auch mit Aufpreis), aber leider nicht hier bei Larena Massagen.

So - nun zu Elena. Sie betrat mit Handtuch bekleidet und geduscht nach mir das Zimmer. Ich lag bereits erwartungsvoll auf dem großen Bett. Nach ein wenig Smalltalk -sie ist ganz witzig- ließ sie ihr Handtuch fallen und massierte zunächst meinen Rücken mit heißem Öl. Die Massage war jetzt nicht wie die meines Physiotherapeuten, aber auch nicht schlecht. Allerdings sollte die Massage ja auch "nur" das Vorspiel sein. Nachdem mich Elena gebeten hatte mich doch jetzt auf den Rücken zu legen, massierte sie jetzt Beine, Arme, Bauch und kam langsam tiefer, wo sich mein kleiner Freund schon zuckend auf ihre Berührungen freute.

Ich durfte auch Elena gerne überall streicheln und berühren und so kam es dann auch zum finalen Akt, der ihr wie ich glaube, nicht unangenehm war, aber mir auch nicht das Gefühl vermittelte, dass es für sie auch die schönste Nebensache der Welt sei. Dies waren hier aber auch nicht meine Erwartungen und schließlich bin ich ja auch nur derjenige, der zahlt.

Elena hat -gerade am Bauch- ein paar Pfündchen zu viel, macht dies aber mit ihrem Charme wett. Das ein oder andere Mädel werde ich sicherlich noch ausprobieren. Wer also in Koblenz eine Massage mit GV sucht, wird bei Larena Massagen fündig.

Sollte einer von euch schon Erfahrungen mit Damen außer Elena gemacht haben, freue ich mich auf einen Bericht!

Euch allen einen schönen Tag! Ich habe heute Nachmittag noch etwas vor, von dem es sich hoffentlich lohnt zu berichten...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten