468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Bonn - Bonn - Maria - eher nicht

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von Hammergeil20, 8. Juli 2020.

  1. Hammergeil20

    Hammergeil20 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    30. Juni 2018
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    289

    Stadt: Bonn
    Name DL: Maria
    Link DL: https://www.kaufmich.com/Sweet_Maria_love18
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Blasen, Doggy
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 150 €
    Positive Punkte: Netter Kontakt vor dem Treffen
    Negative Punkte: Nach dem ersten Mal war Schluß, Keine ZK oder lecken (obwohl wird damit geworben)
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    :



    Bericht


    Bonn - Maria - eher nicht

    Auf der Suche nach einer neuen Stamm DL habe ich Maria entdeckt. Auf den Fotos sehr attraktiv und der angebotene Service entsprach meinen Vorstellungen.

    Ein Date wurde für heute Abend ausgemacht. Eine Stunde für 150 € mit GF6/ Zärtlichkeiten waren vereinbart.Sie war besuchbar in der Bonner Innenstadt in einem Hotel, fussläufig von mir 20 Minuten. Ich meldete mich 30 Minuten vorher, auf einmal nicht mehr besuchbar :( Aber sie machte auch Hausbesuche, also schnell umdisponiert. Auf den Weg zu mir fragte sie, ob ich Wein zu Hause habe (als sie da war, war nicht mehr die Rede davon).

    Mit 10 Minuten Verspätung (sie hat es vorher per WA angekündigt) war sie da. Die Bilder kamen ungefähr hin, sie war auf jeden Fall nicht hässlich. Sie zog sich im Bad um. Es begann mit einer Rückenmassage. Das war für den Anfang ok. Ich drehe mich um und mit der Kraft der Hände brachte sie mein Bestes Stück etwas in Stimmung. Mit dem Mund brachte sie ein Kondom in Stellung und blies. Ich fragte nach ZK, aber das macht sie aktuell nicht (wirb nur damit). Lecken ging auch nicht (wirb aber damit). Deswegen habe ich sie ausgewählt. Gefrustet und die Stimmung war daher im Keller bei mir. Nach etwas GV war es auch schon vorbei. Anschließend wollte sie sich im Bad frisch machen, kam aber angezogen heraus. Ich habe sie gewundert gefragt, warum sie Angezogen sei. Ich wäre ja gekommen. das ich sie eine Stunde gebucht habe interessierte sie nicht. Da sie das Geld schon hatte, war sie auch entsprechend schnell verschwunden mit dem Hinweis, das Treffen zurzeit nicht erlaubt seien und sie noch einen weiteren Account bei km hat, wo auch der angebotene Service steht und die Erfahrungsberichte alle positiv seien. Das sie nicht mehr besuchbar war, wurde sofort geändert, das sie nur eingeschränkten Service anbietet leider nicht.

    Ich vermisse Sophie und Lea, waren beide immer korrekt.

    Zweitaccount: https://www.kaufmich.com/MariaEscort007 <--- ich unterstelle dem Bericht als Fake, da erst kurz vorher angemeldet hat.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    nogo1, SirAce, LeckFick und 8 anderen gefällt das.
  2. Geoffrey77

    Geoffrey77 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    233
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. cityshark

    cityshark gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    318
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2020
  4. Hammergeil20

    Hammergeil20 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    30. Juni 2018
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    289
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Gaffel Liebhaber

    Gaffel Liebhaber legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3.247
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2020
  7. Honk77

    Honk77 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    10.269
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Hammergeil20

    Hammergeil20 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    30. Juni 2018
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    289
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    nogo1 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden