Bericht Köln - kann man machen, muss man aber nicht

Merowi

erprobter Rheinländer
Registriert
19. Januar 2008
Beiträge
174

Stadt: Köln
Name DL: Nattaly
Link DL:
TelefonNr.: 0177 5950527
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: o.k.
Empfang/Kontakt: o.k.
Nationalität: osteuropäisch
Sprache: wenig deutsch, englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service: Gfs
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 80
Positive Punkte: nett, freundlich
Negative Punkte: kommunkationsreduziert, handyfixiert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
:




Bericht


kann man machen, muss man aber nicht

Hallo zusammen, ich wollte vor kurzem eigentlich zu Jessica oder zu Maja, die ja hier wärmstens empfohlen wurden. Telefonkontakt war aber leider nicht möglich (wohl beschäftigt), sodass ich nach einer Alternative gesucht habe und bei Nattaly gelandet bin. Sie inseriert bei den relaxten Seiten, ein Link ist ja hier derzeit nicht erlaubt. Die Location ist in der Altstadt, man bekommt am Telefon erstmal eine grobe Anschrift und soll dann noch mal anrufen, wenn man vor Ort ist. So ist es geschehen, und beim Öffnen stellte sich heraus, dass die Dame mit den Fotos wenig/nichts gemeinsam hatte. Das Kalkül der Anzeigenersteller ging aber auf: ich bin geblieben, denn die Dame war zwar nicht die abgebildete, aber dennoch attraktiv. Service frz. und GV sowie Küssen abgesprochen. Vom Küssen wollte sie dann aber nichts mehr wissen (lag mit Sicherheit nicht an mir). Ansonsten ist der Busen geil, die Nippel empfindlich, der Körper fühlte sich gut an, GV mit Stellungswechsel auch. Nattaly war aber ansonsten mit Reaktionen und Handlungen sparsam und schielte hauptsächlich auf ihr Handy, was zwischendurch immer mal wieder piepte. Das wars dann auch schon, mehr gibt es nicht zu berichten. Kommunikation mäßig bis kaum möglich, vor, während und nach GF stand das Handy im Mittelpunkt ihres Interesses. Positiv: sie scheint nicht zickig und ihr Körper reagiert erregungsmäßig positiv auf zärtliches Streicheln :- )). Negativ: ihr Interesse am Gast ist mäßig und wird von Handyaktionen verdrängt. Einige Kollegen formulieren manchmal hier im Forum: "zum Druckabau geeignet". Das würde ich in meinem Fall so übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten