Bericht Dusseldorf - Sandrap

herbertmueller

anerkannter Rheinländer
Registriert
17. Mai 2019
Beiträge
59

Stadt: Dusseldorf
Name DL: Sandrap
Link DL: https://www.kaufmich.com/sandrapTelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 2 Stunden
Preis: € 220
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 00%
:




Bericht


Sandrap

Ich habe versucht, zwei Stunden bei Sandra (Pseudonym Sandrap) auf kaufmich für 220 zu buchen.

Sie beantwortete meine Nachricht drei Tage später, fragte nach meiner Telefonnummer und sagte, wir sollten telefonieren.

Am vierten Tag kontaktierte sie mich über WhatsApp und dann rief ich sie an.

Ich stellte mich vor und fragte sie, ob sie mir noch ein paar Fotos schicken könne, da sie nur eines in ihrem Profil hat.

Sie sagte mir, dass "sie weitere Fotos mehr sendet", also fragte ich, ob sie wirklich wie das Foto in ihrem Profil aussieht, und dann einigten wir uns auf einen Termin.

Während ich meine Adresse auf WhatsApp schrieb, schickte sie mir plötzlich eine Nachricht, dass das Treffen nicht stattfinden könne, da ich nicht fließend Deutsch spreche, wie in ihrem Profil gefordert.

Als ich zu antworten versuchte, blockierte sie mich sofort auf WhatsApp und km.

Aus früheren Erfahrungen ... nur ein Foto, will kein Foto von mir ... entweder hat sie ein Quasimodo-Gesicht oder sie ist die Prinzessin auf der Erbse.

The_Princess_and_the_Pea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten