Babylon Frühlingsparty

Bericht Mönchengladbach - Extrem geiler Fetisch HJ mit BusenluderMG

wohlstand

gesperrt
Gesperrt
Registriert
25. April 2015
Beiträge
282

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Busenluder
Link DL: https://www.kaufmich.com/Busenluder-MGTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: nichts zu beanstanden
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich mit Kuss auf die Wangen
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Zunge, Oberweite und Bauchnabel
Service: HJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


Extrem geiler Fetisch HJ mit Busenluder-MG

Hallo, Gemeinde,


ich wollte mal wieder meinen Fetisch ausleben und habe mit BusenluderMG Kontakt über Kaufmich aufgenommen. Ein sehr angenehmes Onlinegespräch. Dann Termin vereinbart. Alles reibungslos. Telefonnummer gibt es nicht, alles über KM.


Dann ging es in eine angenehme Wohngegend in Mönchengladbach. Pünktlich angekommen, öffnete sie mir die Türe, und es ging in den zweiten Stock. Kurz das finanzielle geregelt, dann konnte ich ihre enormen Brüste sehen und anfassen. Eine Brust ist gepierced. Geil.


Und ja, dass sie fast 100 Kilos drauf hat, sieht man gut. Ich mag das sehr.


Es ging aufs Bett, von ihr initiiert gab es schöne ZK. Dann nun zum meinem Fetisch.


Ich stehe total auf extrem langsame Handjobs mit Latexhandschuhen und viel Gleitcreme.


Über KM hatte ich ihr einen Beispielfilm geschickt, wie ich es von der Geschwindigkeit her mag.





Kein Problem, sagte sie. Das hat sie wunderbar umgesetzt und mich zum Wahnsinn getrieben. Nach 20 Minuten hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und einen so intensiven Höhepunkt erlebt wie selten.


Dabei lies sie sich bereitwillig fingern. Das hat ihr merklich Spass gemacht.


Die Wohnung ist sauber und ordentlich. Auch der AST war sehr angenehm.


Alles in Allem eine tolle Erfahrung. Wer auf natürliche Frauen mit Rundungen steht, ist bei ihr gut aufgehoben. Ihren Vornamen erwähne ich hier nicht. Dieser ist nicht bei KM erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten