Babylon Frühlingsparty

Bericht Düsseldorf - MaryMaria121q fand schöne Fotos im Internet

herbertmueller

anerkannter Rheinländer
Registriert
17. Mai 2019
Beiträge
59

Stadt: Düsseldorf
Name DL: MaryMaria121q
Link DL: https://www.kaufmich.com/MaryMaria121qTelefonNr.: 015175687252
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: Netter Kontakt
Negative Punkte: Falsche Fotos
Besonderheiten: Sie kam mit einem Mann
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


MaryMaria121q fand schöne Fotos im Internet​

Ich habe für diesen Nachmittag einen Termin in meinem Hotel vereinbart.

Auf ihren Fotos sieht sie ungefähr 25 Jahre alt aus, blasse Haut, schlank.
Wir waren uns einig, dass sie für 1 Stunde / 150 ins Hotel kommen würde und wir uns unten treffen würden.

Ich war umsichtig und wartete ein wenig von der Tür entfernt und schaltete mein Telefon stumm.

Zur vereinbarten Zeit ... wow! Ich sah ein Paar: ihn, ungefähr 35 Jahre alt, 1m50 groß, fettleibig, dunkler Teint, sie, ebenfalls 35 Jahre alt, 1m50 und fettleibig, dunkler Teint.

Der Mann war auf seinem Smartphone beschäftigt und ich bekam sofort die Nachricht "Ich bin hier".

Ich bog schnell um die Ecke und machte einen langen Spaziergang.

Natürlich habe ich nicht mit ihnen gesprochen, aber von ihrem Aussehen her würde ich sagen, dass sie einen Zigeunerursprung haben.
 
Zurück
Oben Unten