Frage Solingen - Privatwohnung - Was geht in Solingen? Shrivera und Geiles-Luder1980

Magistermundisum

legendärer Rheinländer
Registriert
18. September 2016
Beiträge
1.022

Stadt/Gebiet: Solingen
Thema: Privatwohnung
DL/Haus/Fragestellung: Was geht in Solingen? Shrivera und Geiles-Luder1980
Link: https://www.kaufmich.com/Shrivera


Frage

Ich habe einige Tage, die ich Zuhause verbringe und da habe ich, um mich vor dem Arbeiten zu drücken, mal wieder etwas recherchiert.
Zu Tatjana2222 habe ich ja schon im entsprechenden Thread geschrieben.

Ich bin dann aber noch auf diese beiden gestoßen. Leider bisher noch keine Rückmeldung erhalten.
ww.kaufmich.com/geiles-luder1980


Alternativ bin ich in Kontakt mit

Ich glaube unter anderem Profil ist die hier schon aufgetaucht. Hat ein Tattoo auf dem Brustbein.

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gesammelt.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten