Bericht Koblenz - Wohnungsbordell - Hot Delia Sweet

Karlat

Neu-Rheinländer
Registriert
21. April 2019
Beiträge
6

Stadt: Koblenz
Name DL: Hot Delia Sweet
Link DL:
TelefonNr.: 01 63 - 2 06 99 84
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Hot Delia Sweet

Da ich hier schon ein paar mal still mitgelesen habe, dachte ich mir leiste auch ich einen Beitrag zu diesem Forum.
Vor 2 Wochen habe ich die Delia in Koblenz besucht. Sie hat mir über WhatsApp ihre Adresse gegeben und hatte passender Weiße Zeit. Sie wohnt im ersten Stock in einem Mehrfamilienhaus mit noch einer weiteren Dame zusammen. Die Tür stand offen. Als ich reinkam machte sie gerade die Rolläden runter da ihre Mitbewohnerin auf dem Balkon saß. Delia sieht genau wie auf den Bildern aus. Ich gebe ihr 100€ für 30Min mit Zungenküssen. Gut was soll ich das jetzt sagen.
Zuerst hat sie mit Kondom gut geblasen anschließend ging es in die Missionar. Danach doggy und zum Schluss Reiter. Sie ist sehr locker, hat die ganze Zeit von sich aus Zungenküsse gegeben und macht einen sympathischen eindruck ich habe zu keinem Zeitpunkt Lustlosigkeit oder Zeitdruck verspürt. Also alles in allem sehr empfehlenswert. Aus gegebenen Anlass kann ich sagen das treffen ist 2 Wochen her und ich habe noch nicht auffällig gehustet. Wenn jetzt alle die Segel in Richtung Delia setzen kann ich dafür nicht mehr garantieren aber wie war das mit nach mir die... und so weiter.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten