Bericht Duisburg - Bella deutsches Teengirl

Enricolin

anerkannter Rheinländer
Registriert
18. Juli 2017
Beiträge
98

Stadt: Duisburg
Name DL: Bella
Link DL:
TelefonNr.: 0157-38214509
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: GV, OV, ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: devot, Blasen 1A
Negative Punkte: Anal entgegen der Beschreibung nicht möglich
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
:



Bericht


Bella deutsches Teengirl

Da es in anderen Foren immer wieder Zweifel gibt, ob es diese Bella wirklich gibt, kann ich Euch sagen: Ja es gibt sie...

Terminierung war sehr schwer, allerdings muss ich fairer Weise sagen, dass Bella einen Haufen an Nachrichten pro Minute bekommt !
Sie hat es mir gezeigt und auch Anrufe bekam sie non-stop.

Aber nun zum Ablauf:
Ich schrieb Bella an als sie grad auf WhatsApp "online" war. Genau der richtige Zeitpunkt also. Ich habe direkt Fakten geschrieben wann das Treffen stattfinden soll. Sie antwortete auch recht zügig und gab mir die Adresse vom Hotel in Duisburg. Ab und zu ist die Dame wohl auch in Wuppertal und Mönchengladbach unterwegs.

Sie ist echt ein normales deutsche Teengirl. Die Bilder stimmen mit dem Wahren überein. Ich glaube aber, dass Bella mal abgenommen hat, da der Bauch nicht ganz straff ist und die Brüste auch nicht sehr straff sind.

Auf dem Bett gab es ein paar ZK und sie nam dann meinen Freund in den Mund.....Also eins muss man Bella lassen.....Blasen kann sie und zwar deeeeeeeeeeep ! Sehr ausdauernd und mega geiler Blowjob !
Ich spritze dann auch das erste mal ab.

Die 2. Runde ging in Doggy und Missionarstellung, bei welcher würgen auch kein Problem ist. Man kann sich bei Ihr nehmen was man möchte.
Aber jetzt kommt das große ABER - Anal ist NICHT MÖGLICH
In Doggy sagte sie es mir als ich grad in den Arsch wollte ! Das ist für mich ein No-Go.

Aus diesem Grund werde ich Bella auch nicht mehr besuchen, obwohl der Blowjob wirklich 1. Klasse war.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten