Bericht Aachen - Ema aus Aachen

derb39

erprobter Rheinländer
Registriert
2. Februar 2007
Beiträge
102

Stadt: Aachen
Name DL: Ema
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Naja... sauber, klein zweckmäßig
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänien
Sprache: Gutes Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GFS
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Gute Sprachkenntnisse, gepflegt
Negative Punkte: Wirkt eher gelangweilt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:




Bericht


Ema aus Aachen

Hallo Kollegen,

war gestern bei Ema aus Aachen. Kontaktaufnahme war problemlos und auch freundlich. Adresse wurde per WhatsApp verteilt. Bevor man ins Haus rein kam, musste man sich noch mal melden und dann wurde man rein gelassen. Als ich aus dem Aufzug raus gekommen bin, wurde ich schon an der Tür erwartet. Das war schon die erste Enttäuschung - ich wurde im Jogginganzug empfangen, was ich nicht sehr mag. Darauf angesprochen meinte Ema, was soll ich mich schick machen, ich zieh mich ja sowieso gleich aus - naja. Die Bilder auf den relaxten Seiten sind aus besseren Tagen aber es ist erkennbar Ema. Nach kurzen sachlichen Worten wurde mir nichts zu trinken angeboten oder sonst irgendwas. Schnell Allein zur Waschung, duschen ist möglich, dann stand sie schon komplett ausgezogen vor ihrer Verrichtungsstätte. Küssen wird nicht angeboten.

Ich bin kein leichtes Kerlchen und das Bett krachte beim Hinlegen bedenklich. Darauf hin wurde ich auch unmissverständlich aufgefordert vorsichtig zu sein. Für mich ist lecken sehr wichtig wurde auch zugelassen aber ohne jeden Spaß hingenommen. Irgendwann war mir das zu viel und zu dumm da habe ich sie gefragt ob sie das nicht mag, obwohl ich das vorher ausdrücklich gefragt hatte und mit Ja beantwortet wurde, sagte sie lapidar „soll ich etwa schreien?“ Also abgebrochen und das Blaskonzert begonnen. Auch das lief maximal mechanisch und so kam bei meinem Freund keine große Freude auf womit er auch für das anschließende Aufsatteln nicht gut vorbereitet war. So kam auf beiden Seiten keine Lust auf. Ich hab mich dann schließlich abmelken lassen und bin nach 45 min raus.

Also, für mich war das nix. Eine meiner wenigen Pay6 Erfahrungen bei denen ich wirklich rundum unbefriedigt und enttäuscht rausgekommen bin. Es ist einfach keine Lust aufgekommen und nicht der kleinste Funken entfacht worden. Schade um die Moneten,

Gruß
Derb
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten