Babylon Frühlingsparty

Bericht Düsseldorf - Scharfe Irina

Feat.

erprobter Rheinländer
Registriert
1. September 2018
Beiträge
152

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Scharfe Irina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Moldawien
Sprache: Englisch, bisschen deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Für mich ordentlich
Zeit: 35 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Nett, guter Service
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


Scharfe Irina

Einen Tag nachdem ich im Forum gefragt habe, ob einer Erfahrung mit der Dame gemacht hat, hab ich mich auf dem Weg gemacht um die Irina zu testen, da ich hier nichts gefunden habe und auch keiner etwas zu irina sagen konnte.

Angerufen, Termin vereinbart, Preise nochmal abgeklärt und mich dann auf dem Weg zu der Dame gemacht. Zu finden ist die im Stadteil Grafenberg.

Als ich angekommen bin und mir Irina die Tür öffnete, war ich sehr positiv überrascht. Eine wirklich hübsche Dame ist die Irina. Schönes Gesicht, schöner Body einfach top, meines Erachtens.
Na ja bin kein wirklicher Philosoph. Des Wegen kurz und knapp. Es gab zärtliche Küsse, man konnte sie gut lecken, blasen war auch in Ordnung, könnte vllt bisschen tiefer sein. Die Eier wurden auch nicht vergessen, so wie das öfters leider mal der Fall ist. Nachdem Vorspiel ging es in die Reiter, Missio und doggy. Zum Abschluss hab ich ihr in den Mund gespritzt weswegen ich dann 100 die halbe Stunde bezahlt habe. Normal Tarif war 70 für 30min und dann glaub ich waren das 120 oder 130 für die Stunde. Alles in allem ist die Dame ein Besuch wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten