468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Frage Köln - Hausbesuch - Roxy.Luuxian KM-noch aktiv?

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von caprifischer, 16. Juli 2020.

  1. caprifischer

    caprifischer anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    190

    Stadt/Gebiet: Köln
    Thema: Hausbesuch
    DL/Haus/Fragestellung: Roxy.Luuxian KM-noch aktiv?
    Link:



    Frage

    Werte Kollegen,
    vor circa sechs Wochen hatte ich via Kaufmich ein Date mit der süßen Latina Roxy. Ich wollte es eine Woche später wiederholen, da war aber ihr Profil plötzlich gelöscht. Also hatte ich die Sache abgehakt. Nun berichtete ein Kumpel, der sehr viel KM-Dates macht, er hätte sie kürzlich noch im Hotel getroffen. Für Kunden, die noch ihre Nummer haben, würde sie hin und wieder weiterhin Termine machen. Allerdings hat besagter Kumpel schon mal Unsinn über eine KM-DL erzählt. Roxys WhatsApp Nummer ist noch online, habe aber bevor ich da offensiv (und wahrscheinlich vergeblich) eine Anfrage starte, wollte ich mal in die Runde hören, ob einer der Mitstreiter sie wirklich noch datet oder demnächst daten wird. Besten Dank vorab für den Support, der Fischer
     
  2. mrhandsome

    mrhandsome Forumsfrosch

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    2.948
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. caprifischer

    caprifischer anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    190
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. caprifischer

    caprifischer anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    190
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden