Babylon Frühlingsparty

Bericht Düsseldorf - Für Euch getestet "Schlanke Daria"

schmunzeluwe

erprobter Rheinländer
Registriert
16. Juli 2010
Beiträge
108

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Schlanke Daria
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsche, Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Super nettes Mädel
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:




Bericht


Für Euch getestet "Schlanke Daria"

Hallo zusammen,

hatte am Dienstag Abend mal Lust und Zeit was nettes zu testen und bin da hängen geblieben. Ist ein super nettes Persönchen. Gefunden hatte ich sie über die relax seiten

Schlang, gut gepflegt und gebildet. Man konnte sich gut mit Ihr in Deutsch und Englisch unterhalten. Wohnung war nähe Hauptbahnhof und sehr sauber. Duschen war problemlos möglich und auch das Bad war sehr sauber. Sie wohnt da zusammen mit Ihrer Freundin, hatte mir auch einen 3er angeboten den ich aber abgelehnt hatte . SIe hatte damit überhaupt kein Problem. Oberweite könnte auch B Größe gewesen sein, ich bin da schlecht im schätzen :(

GF6: war ohne Zeitdruck, mit viel Zeit. Sie ging super mit und forderte auch das Ihre ein. Sehr gefühlvolles blasen ihrerseits und auch beim lecken ihre spalte merkte man, das sie das doch freute/erregt. Konnte sie nicht verbergen ;)

War etwas devot und man konnte sie gut lenken. Küssen hatte sie aufgrund von Corona verneint, war aber auch so in Ordnung.

Alleine schon die Begrüßung war super nett, obwohl da nicht klar war ob man da bleibt oder nicht. Sehr natürlich, nicht gespielt . Nachdem klar war das ich bleibe hat sie sich direkt ausgezogen und es kam was sehr appetitliches zum Vorschein. Zum duschen begleitete sie mich und machte sich nebenan frisch
Ich fühlte mich das gut aufgehoben und werde sie mit Sicherheit noch mal besuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten