Bericht Duisburg - Geiles Deja Vu vom Vulkan

rhode

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
3. Dezember 2003
Beiträge
346

Stadt: Duisburg
Name DL: Alice
Link DL:
TelefonNr.: 0163-0148259
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: einfach aber sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Italien
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, GV, Schmusen, Brustwarzenstimulation
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Geiles Treffen
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:




Bericht


Geiles Deja Vu vom Vulkan

Manchmal gibt es ja Deja Vu...

Eigentlich habe ich nach der B-Probe am Vulkan beschlossen Alice nicht mehr zu besuchen, da mir ihre Preisgestaltung suspekt war.



Aber Zeiten ändern sich und auch die Anforderungen.

Alice habe ich immer als faire und gute Dl erlebt. Aber nach dem Lockdown sah ich auf ihren WA Profil immer "I wll come back soon". Daher vermutete ich, dass sie in der Heimat weilte. Umso überraschter war ich, als sie mich vor einer Woche antexte "Wenn du willst, kannst du mich privat besuchen". Ich war sehr erfreut. da ich wirklich mal wieder Lust auf sie hatte.

Aber erst mal professionell abgewiegelt. Sorry du bist mit leider zu teuer...

Nach einer Woche war ich auf einer Suche nach einer DL, bei der man kein 70% Risko einer Pleite eingeht.

Kurz entschlossen sie angetextet und einen Termin vereinbart. Sie nannte mir ihre Adresse und am frühen Abend war ich dort. Umgebung etwas Multikulti aber völlig ok.

Vor der Tür habe ich sie angeschrieben und sie schrieb mir, dass sie runter kommt und mir die Tür aufmacht. Überraschung: aus der stark geschminkten Frau auf hohen Schuhen in billiger Kleidung (Vulkan) wurde eine natürliche Frau, kaum geschminkt in sportlicher Klamotten. Wirklich eine positive Überraschung. Ich bin ihr in den 4 Stock gefolgt und in einer einfachen, aber sauberen Wohnung angekommen.

Geld übergeben und ich habe mich im Bad frisch gemacht. Dann ins Bett und erstmal den straffen geilen Körper erkundet. Schön geblasen und dann super missioniert, mehrer Stellungen, wirklich alles im grünen Bereich. Macht richtig Spaß. Danach etwas relaxt.

Ich habe sie gefragt, was ihre Freundin Isabell macht. Welche Überraschung, sie arbeitete auch in der Wohnung. Kurz entschlossen für eine halbe Stunde dazugebucht und eine entspannte Zeit genossen.

Beide verstehen wirklich eine perfekte Illusion zu erzeugen, Beide werden beim Streicheln sehr feucht und geben einem wirklich die llusion, dass es Ihnen Spaß macht. Im guten Sinne professionell.

Ich kann beide nur empfehlen, für mich wirklich eine Wiederholung wert.

Super ein toller Dreier am Vulkan fand seine Wiederholung privat.

Kopie meines Berichts au der Bordell-community.com Vielleicht interessiert sich der eine oder andere für Duisburg,
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten