Frage Köln - Hausbesuch - Roxy.Luuxian KM-noch aktiv?

caprifischer

anerkannter Rheinländer
Registriert
18. August 2009
Beiträge
57

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Hausbesuch
DL/Haus/Fragestellung: Roxy.Luuxian KM-noch aktiv?
Link:



Frage

Werte Kollegen,
vor circa sechs Wochen hatte ich via Kaufmich ein Date mit der süßen Latina Roxy. Ich wollte es eine Woche später wiederholen, da war aber ihr Profil plötzlich gelöscht. Also hatte ich die Sache abgehakt. Nun berichtete ein Kumpel, der sehr viel KM-Dates macht, er hätte sie kürzlich noch im Hotel getroffen. Für Kunden, die noch ihre Nummer haben, würde sie hin und wieder weiterhin Termine machen. Allerdings hat besagter Kumpel schon mal Unsinn über eine KM-DL erzählt. Roxys WhatsApp Nummer ist noch online, habe aber bevor ich da offensiv (und wahrscheinlich vergeblich) eine Anfrage starte, wollte ich mal in die Runde hören, ob einer der Mitstreiter sie wirklich noch datet oder demnächst daten wird. Besten Dank vorab für den Support, der Fischer
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten