Bericht In der Nähe von Köln - Antonia86, ein (kleiner) Orkan fegte durch meine Wohnung

Casimir

hervorragender Rheinländer
Registriert
20. Juli 2019
Beiträge
612

Stadt: In der Nähe von Köln
Name DL: Antonia
Link DL: https://www.kaufmich.com/Antonia86TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Super
Nationalität:
Sprache: Italienisch und etwas Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: ZK, OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €180
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Überhaupt nix
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


Antonia86, ein (kleiner) Orkan fegte durch meine Wohnung

Moin Kollegen!
Ich habe kurz überlegt, ob ich einen Bericht über mein gestriges Date schreiben soll. Weil zurzeit gute DLs rar gesät sind und sie vermutlich einen Ansturm erleben wird, was meine Chancen auf eine Wiederholung schmälern wird. Aber ich profitiere schließlich von den Tips hier und stelle meinen Egoismus hinten an :)
Ich bin schon vor langer Zeit auf Antonia aufmerksam geworden, es gibt schon ein paar Berichte über sie. Mich wundert eigentlich, dass es nicht viel mehr sind, weil diese kleine Frau einfach Klasse ist :1luvu:
Vielleicht ist es der Tatsache geschuldet, dass sie nur Haus- und Hotelbesuche macht....

Nachdem letzte Woche ein Termin mit Thai Layla geplatzt war, bin ich nicht untätig geblieben und habe Antonia angeschrieben. Sie schrieb, dass sie erst ab dieser Woche wieder Termine vergeben wird. Okay, meine Neugier war groß und wir haben den Termin gleich fix gemacht.
Sie antwortet immer zeitnah. Ich hatte allerdings ein mulmiges Gefühl, weil ihre Antworten immer knapp und irgendwie "kalt" klangen. Ich kann im Nachhinein sagen, ich habe mich gewaltig geirrt :1syellow1:
Gestern noch den Termin beidseitig bestätigt und sie erschien pünktlich abends vor meiner Wohnungstür.
Ich war sofort begeistert, von ihrem Auftreten und Aussehen gleichzeitig. Sie hat eine Tonne gute Laune mitgebracht :1syellow1:
Und zu ihrer Figur: man kann sich eine Idee machen, wenn man die Bilder auf KM sieht. Klein, weiblich, kurvig, mit schönen Rundungen an den richtigen Stellen. Alles Natur... Und der Arsch ist eine Augenweide, ein richtig geiler Latina-Arsch in meinen Augen :absolyt:

Wir haben uns kurz auf die Couch gesetzt und ich fragte sie, ob sie etwas trinken möchte. Sie wollte Weißwein, den ich parat hatte. Wir haben bestimmt 10 Minuten geplaudert, zwischenzeitlich geknutscht, und ich hatte schon einen knuppelharten Ständer in der Hose. Sie hatte einen Minirock und Halterlosen. Ich habe schon auf der Couch den Rock etwas hochgezogen und musste mich beherrschen, sie nicht sofort ins Schlafzimmer zu zerren :ausziehen:
Die Chemie hat von der ersten Sekunde an gestimmt und sie hat, meiner Meinung nach, eine extrem erotische Ausstrahlung.
Nach dem Quatschen wurde aber Zeit zu ficken :bumsen: und das Geschehen wurde aufs Schlafzimmer verlagert.

Dort haben wir uns unserer Klamotten entledigt und angefangen wild zu knutschen. Sie konnte (und wollte) dann ihre Französisch Kenntnisse unter Beweis stellen :blow:.
Sie bläst tief, nass, variantenreich, spielt dabei mit der Zunge. So gut, ausdauernd und leidenschaftlich blasen nur ganz wenige. Ich wollte mich revanchieren und habe sie um :Sex180:gebeten. Sie blies weiter und ich habe ihre schöne Pussy geleckt und gefingert, was ihr merklich gefiel. Finger im Po auch kein Problem :1syellow1:
Ich merkte, dass der Saft immer höher stieg und wollte ficken. Sie stellte sich auf Doggy, präsentierte mir ihren Prachtarsch und führte meinen Schwanz in ihre Pussy. Ich musste mehrmals das Tempo verlangsamen, weil ich kurz vor der Explosion stand. Dann ließ ich sie noch auf reverse Cowgirl aufsatteln und sie ritt mich immer schneller. Irgendwann habe ich ihren Oberkörper an meinen gezogen, sie lag praktisch rücklings auf mich, ihre Titten in meinen Händen, habe noch ein paar mal heftig gestoßen und mein Erbgut füllte das Gummi. Sie hat mich in aller Ruhe auszucken lassen.
Wir haben uns eine Verschnaufpause gegönnt und weiter gekuschelt. Erstaunlicherweise wurde mein Schwanz gar nicht schlaff, sondern blieb die ganze Zeit auf Halbmast :)
Nur die Ansicht dieses Körpers machte ihn offensichtlich glücklich. Und nach nur wenigen Minuten schob sie mich wieder auf den Rücken und fing erneut einen Blaskonzert an. Ich glaube, sie hatte sich vorgenommen, mich erneut durchs Blasen zum abspritzen zu bringen. Aber in der zweiten Runde bei mir: Mission impossible :tongue2: Sie hätte nicht aufgegeben, wenn ich sie nicht gestoppt hätte. Echt unermüdlich... Ich sagte ihr, dass ich sie jetzt wieder ficken will, habe sie wieder doggy genommen und heftig gerammelt. Sie wurde immer lauter und forderte mich auf, sie tiefer und härter zu ficken. Sie war total erregt und schrie auf Italienisch "fick mich, fick mich". Ich konnte nicht lange standhalten und entlud erneut eine heftige Ladung ins Gummi. Dann sackte ich total ausgepowert ein.

Ich bat ihr dann meine Dusche an. Danach haben wir nochmal was zusammen getrunken und wieder gequatscht, wobei sie mir auch einiges privates erzählt hat. Ihren Liebeslohn habe ich übrigens am Ende des Dates entrichtet. Wir haben uns auch nach dem Sex weiter leidenschaftlich geküsst und bei der Verabschiedung habe ich ihr versprochen, dass wir uns noch mal sehen werden :girl:

FAZIT: es war ein super Date. Antonia ist wie ein Erdbeben, sie hat echt das Feuer drin, Sex macht ihr sichtlich Spaß. Klein aber oho :genau:
Und sie ist, so wie ich es erlebt habe, in der Lage sowohl GF6 als auch eine Pornonummer zu liefern.
Wiederholung ist bei mir garantiert, ich möchte mit ihr noch einiges (vieles ;)) ausprobieren.
Sie ist in Wirklichkeit keine Italienerin (es ist meine Muttersprache) , das tut ihrer Geilheit aber keinen Abbruch :D

PS: bevor Preisdiskussionen aufkommen:
- die Zeit haben wir deutlich überzogen
- abgesehen davon ist sie jeden Cent wert, weil total serviceorientiert
- Hausbesuch bedeutet für sie Fahrtzeit, und das ist alles Zeit, die ich spare (und wenn man versetzt wird hat man auch keine Zeit vergeudet)
- Hausbesuch minimiert das Risiko von unangekündigten Besuchen ;)

:bb1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten