Bericht Köln - Paulinehotgirly - Der etwas andere "Druckabbau" oder Dienstleistung und Service ist anders.

cyrano04

anerkannter Rheinländer
Registriert
20. März 2019
Beiträge
78

Stadt: Köln
Name DL: Paulinehotgirly
Link DL: https://www.kaufmich.com/paulinehotgirlyTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Leider nicht ganz so sauber, aber noch OK
Empfang/Kontakt: Nüchtern und Kühl
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: nur Gesichtspiercing
Service: nicht den, den ich vermeintlich mit "ihr" vorher abgesprochen hatte
Zeit: 10 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: Bilder bei KM und angetroffenen Dame passen zusammen
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:




Bericht


Der etwas andere "Druckabbau" oder Dienstleistung und Service ist anders - Schade eigentlich.

Hallo Zusammen,
Ich neige nicht dazu, schlecht über die Damen des Horizontalengewerbes zu schreib, eher schreibe ich gar nicht über ein Treffen, da ich mir denke jedes Töpfchen findet den passenden Deckel bzw. jede Dame den richtigen Freier und jeder kann man einen miesen Tag haben.

Was für mich aber nicht geht ist, wenn die Kommunikation und Absprachen nicht eingehalten oder weitergegeben werden. Warum schreib ich - im Glauben ich schreib mit der Dame mit der ich das Date habe - über meine "Wünsche" und Vorstellung wie das Date ablaufen soll und dann vor Ort ein großes Fragezeichen der Dame in Ihrem Gesicht. Die Entschuldigung - du hast nicht mir geschrieben sonder mit meiner Freundin. Ja auch das kann sein, aber wenn die Person mit der man schreib die Wünsche nicht weitergibt, was wird dann erwartet eine tolle Bewertung oder ein super Bericht. WARUM schreib "die Freundin", die Freund oder wer auch sonst nicht einfach, ich mach nur die Termin, alles weitere kläre mit der Dame ab. So einfach und es kommt zu keinen Missverständnis und die beteiligten wissen wo sie dran sind. Soweit zu meiner Verärgerung dazu.

Jetzt zum Date. Die Dame sieht den Bildern die man bei KM sieht schon recht ähnlich und ich würde behaupten sie ist es und die Bilder sind aktuell.

Zur Damen: Pauline ist eine schlanke (nicht skinny) Dame mit kleine Brüsten und wirklich hübsch anzusehen. Ihr Intimbereich war soweit ich das sehen konnte komplett rasiert. Wenn mich meine Erinnerung nicht trübt hat sie ein kleines Piercing im Gesicht und verschiedene kleine dezente Tattoos am Körper. Sie hat ein recht hübsches Gesicht wie ich finde.

Die Wohnung, das was ich gesehen hab war eher unordentlich und nicht wirklich dreckig aber als sauber würde ich es auch nicht bezeichnen. Neben Pauline war noch ein recht großer Hund - bei 1,79 ging er mit bis über die Hüfte - anwesend der aber ein sehr lieben Eindruck gemacht hat. Es rauch meiner Meinung nach leicht nach Urin ... Hier kann ich mich aber auch täuschen. Weitere Personen konnte ich nicht ausmachen.

Das Verrichtungszimmer ist zweckmäßig eingerichtet - seltsamer weiße mit zwei einzel Betten (70 oder 80 x 200) die nicht zusammen standen. Sauberkeit ähnlich der Wohnung.

Begrüßung: Eher Nüchtern und Kühl - "Hi, ja komm rein, hier lang, zieht dich schon mal aus ich komm jetzt gleich." Und die ganze Zeit das Handy in der Hand und an tippen - die Jugend ...

Der Akt: Abgemacht waren eigentlich eine Stunde kuschel, küssen, streicheln und lecken, aber das hatte ich ja mit der Freundin besprochen und nicht mit Pauline. Die Damen fragt mich also wie lang ich bleiben wolle - hatten wir doch besprochen denk ich mir, aber aufgrund der Umstände entschied ich mich "nur" eine halbe Stunde zu bleiben.

Leider neige ich dazu, recht schnell (sehr schnell) abzuspritzen, daher bevorzuge ich ein sehr sehr langes Vorspiel (so wie es eigentlich auch Besprochen war), dass ist aber mein Problem. Ich hab dies aber auch vorher Kommuniziert und es wäre ja überhaupt kein Problem.

Ich hab mir dann soweit möglich auf dem Bett gemütlich gemacht, Pauline setzt sich neben mich und fängt an meinen kleinen Freund mit der Hand zu massieren. Und ich denke Ihr kennt das, zack Gehirn unterversorgt, Gefühl zwischen den Beinen sehr angenehm und der Körper freut sich schon auf das Gefühl was dann kommt, die Entspannung, der Druck der nachlässt und man(n) möchte es einfach nur noch zulassen - man(n) ist unfähig sich zu artikulieren - und dann die Entspannung.

Die Dame war recht verdutzt, tja was soll ich sagen. Ich würde gerne mehr Berichten, aber das war es leider, ich kann nicht sagen ob Pauline gut küssen kann oder ob sie es mag geleckt zu werden. Ich fand die ganze Atmosphäre nicht wirklich angenehm, so dass ich nach 10 Minuten und 100 € weniger gegangen bin.

WICHTIG: Ich mache der Dame keine Vorhaltungen darüber, dass das Treffen nur 10 Minuten gedauert hat, auch kann ich Ihre sonstigen Dienstleistungen nicht beurteilen weil sie nicht stattgefunden haben - was auch mein Verschulden mit war, ich hätte es noch mal absprechen können - aber dann kann ich mir das schreiben vorher sparen. Und das ist es was ich hier bemängel - die Absprache zwischen der Person mit der ich da geschrieben habe und der Dame mit der ich das Date habe. Aber vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel.

Fazit: Würde ich Pauline weiterempfehlen; kommt drauf an. Vom Aussehen her ist sie schon recht hübsch (subjektiv betrachtet), wenn ich mehr "Stehvermögen" hätte würde ich sie gerne einmal "bimsen", aber für den ruhigen Schmussetypen ist sie - meiner Meinung nach - keine Option.

Hoffe jemand anders hat mehr Glück mit ihr,

bleibt gesund
Cyrano
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten