Babylon Frühlingsparty

Bericht Saraa20, tolle Brüste, katastrophale Performance

nonickna

erprobter Rheinländer
Registriert
21. Februar 2010
Beiträge
242
Da hier nach Saraa20 gefragt wurde. Hatte die junge Dame vor langem besucht. Kontaktaufnahme erst über KM, dann per Whatsapp. Nachgefragt: 100 Euro die halbe Stunde, 170 die ganze Stunde, ZK und Frz. inklusive. Termin gemacht, okay, der wurde erst nach hinten verschoben, bei mir statt bei ihr sollte es außerdem sein. Ging aber nicht, dann eben früher bei ihr. Wohnung in der Kölner City.

https://www.kaufmich.com/Saraa20
Als ich reinkam, muss ich sagen: Die Bilder sind authentisch. Und als sie ihre Bluse auszog, war ich geflashed. Schöne dunkelbraune Haut, wirklich tolle Brüste, eine geile Figur. Aber dann ging´s schon los. 30 Minuten würden 120 Euro kosten, das hätte sie doch geschrieben. Wenn man Chats nachlesen und zeigen muss, ja, da kommt prickelnde Erotik auf.

Dass sie nur vorsichtigst mit den Lippen küsst, nicht mal ansatzweise mit Zunge, okay, leider war das so.... Das ist Berufsrisiko als Freier. Aber dann: Vor dem Blasen wurden zigfach Feuchttücher rausgeholt und beim Blasen mit Gummi musste ich darauf hinweisen, dass Handeinsatz nicht gewünscht ist, auch Augenkontakt, muss man drum bitten, ingesamt okayes Blasen, aber ohne Atmosphäre, halt wie ein Pflichtjob, von DT keine Spur.

Vor dem Sex wurde das Kondom gewechselt, wieder kamen Feuchttücher und Kleenex zum Einsatz. Die Stimmung näherte sich dem Siedepunkt. Komisches Rumgehopse in der Cowgirl, in der Missio wurde beklagt, dass ich schwitze....Erotik war Lichtjahre entfernt.

Angebot: 30 Euro für Aufnahme oder KB. Habe ich abgelehnt, gabe das Ganze dann entnervt irgendwann beendet und bin gegangen. Fazit: hübsch, geiler Body, aber da macht jemand seinen Job nicht gern und ist auch ein wenig verpeilt und unklar im Geschäftsgebahren. Für mich eine Erfahrung, die ich nicht wiederholen muss. Im Moment geht´s ja eh nicht, aber das junge KM-Gemüse ist bis auf Ausnahmen wohl eher nix.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten