Bericht Bonn - Bonn - Maria - eher nicht

Hammergeil20

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
398

Stadt: Bonn
Name DL: Maria
Link DL: https://www.kaufmich.com/Sweet_Maria_love18TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: Blasen, Doggy
Zeit: 20 Minuten
Preis: 150 €
Positive Punkte: Netter Kontakt vor dem Treffen
Negative Punkte: Nach dem ersten Mal war Schluß, Keine ZK oder lecken (obwohl wird damit geworben)
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Bonn - Maria - eher nicht

Auf der Suche nach einer neuen Stamm DL habe ich Maria entdeckt. Auf den Fotos sehr attraktiv und der angebotene Service entsprach meinen Vorstellungen.

Ein Date wurde für heute Abend ausgemacht. Eine Stunde für 150 € mit GF6/ Zärtlichkeiten waren vereinbart.Sie war besuchbar in der Bonner Innenstadt in einem Hotel, fussläufig von mir 20 Minuten. Ich meldete mich 30 Minuten vorher, auf einmal nicht mehr besuchbar :( Aber sie machte auch Hausbesuche, also schnell umdisponiert. Auf den Weg zu mir fragte sie, ob ich Wein zu Hause habe (als sie da war, war nicht mehr die Rede davon).

Mit 10 Minuten Verspätung (sie hat es vorher per WA angekündigt) war sie da. Die Bilder kamen ungefähr hin, sie war auf jeden Fall nicht hässlich. Sie zog sich im Bad um. Es begann mit einer Rückenmassage. Das war für den Anfang ok. Ich drehe mich um und mit der Kraft der Hände brachte sie mein Bestes Stück etwas in Stimmung. Mit dem Mund brachte sie ein Kondom in Stellung und blies. Ich fragte nach ZK, aber das macht sie aktuell nicht (wirb nur damit). Lecken ging auch nicht (wirb aber damit). Deswegen habe ich sie ausgewählt. Gefrustet und die Stimmung war daher im Keller bei mir. Nach etwas GV war es auch schon vorbei. Anschließend wollte sie sich im Bad frisch machen, kam aber angezogen heraus. Ich habe sie gewundert gefragt, warum sie Angezogen sei. Ich wäre ja gekommen. das ich sie eine Stunde gebucht habe interessierte sie nicht. Da sie das Geld schon hatte, war sie auch entsprechend schnell verschwunden mit dem Hinweis, das Treffen zurzeit nicht erlaubt seien und sie noch einen weiteren Account bei km hat, wo auch der angebotene Service steht und die Erfahrungsberichte alle positiv seien. Das sie nicht mehr besuchbar war, wurde sofort geändert, das sie nur eingeschränkten Service anbietet leider nicht.

Ich vermisse Sophie und Lea, waren beide immer korrekt.

Zweitaccount: https://www.kaufmich.com/MariaEscort007 <--- ich unterstelle dem Bericht als Fake, da erst kurz vorher angemeldet hat.

 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten