Babylon Frühlingsparty

Bericht Düsseldorf - Skinny Selena geiler Optikfick

MeisterKleister

erprobter Rheinländer
Registriert
5. Januar 2017
Beiträge
106

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Skinny Selena
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Institut für Wellness
Ambiente: war okay
Empfang/Kontakt: okay...
Nationalität: Italien
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 75€
Positive Punkte: mega Körper!!!
Negative Punkte: bisschen zickig, Abschussorientiert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:




Bericht


Skinny Selena geiler Optikfick

Guten Abend liebe Kollegen,

ich war Freitag geil und hab die Fotos von Selena im Internet gefunden. Bin dann kurzer Hand dahin gedüst und hatte Glück einen guten Parkplatz zu ergattern.

Bin dann rein in den Laden und hatte Glück, dass die Fotos echt waren.
Sie ist sehr schlank, hat keinerlei Geweberisse, richtig schöne B-Cups und einen knackigen kleinen Hintern.

Ich legte mich aufs Bett, sie kniete sich zwischen meine Beine und fing an mit
der Hand meinen Freund hart zu machen, dann aufgummiert und halbwegs soliden Blowjob bekommen.
Ich wollte dann in der Misso anfangen. Sie legte sich auf den Rücken und benutzte ein wenig Gleitgel bevor ich reindurfte.
Als ich dann in ihr drin war, wollte ich sie küssen, weil das so auf der Internetseite
angegeben war, aber "NEIN", sie bietet kein Küssen an.
Hat mich alles nicht so richtig genervt, weil sie halt den mega Körper hat und ich mehr diesen genossen habe, als ihren Service. ^^
Zum Abschluss wie immer Doggy und wollte dann auf ihre perfekten Titten kommen, weil Körperbesamung auch in ihrem Service aufgelistet war.
Das hat sie aber wieder verneint und war auch mit extra Kohle nix zu machen.

Alles in Allem war es in Ordnung für mich, weil ich auf Optikgranaten und Optikfickerei stehe, aber richtig GF-Feeling kam nicht auf...

Bin aber trotzdem ziemlich zufrieden nach Hause.

Schönes Wochenende und
beste Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten