Bericht Wuppertal - GoettinLeyla - Wie mit einer Nachbarin

popstar87

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
4. April 2019
Beiträge
261

Stadt: Wuppertal
Name DL: GoettinLeyla
Link DL: https://www.kaufmich.com/GoettinLeylaTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Mietswohnung im Mehrfamilienhaus, alles ok
Empfang/Kontakt: Sehr herzlich
Nationalität: Deutsch mit türkischem Migrationshintergrund
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV beidseitig, Zungenanal, Fußerotik, FJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 200
Positive Punkte: Sehr sympathisch und engagiert
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
:



Bericht


GoettinLeyla - Wie mit einer Nachbarin

Sie war mir schon länger aufgefallen, weil sie in ihrem Profil so eine Mischung aus BDSM/Fetisch-Kram und "normalem" Sex anbietet und weil mich sowas immer mal wieder reizt.

Die Kommunikation im Vorfeld war positiv, es wurden Vorlieben ausgetauscht und bestätigt und wir kamen relativ schnell zu einem gemeinsamen Termin.
GV macht sie erst beim zweiten Mal, wenn sie denjenigen schon kennt und sich das mit dem vorstellen kann. Das ist vielleicht etwas ungewöhnlich, war aber ok für mich.

Die Dame, die mir die Tür öffnete, hatte mit einer strengen Domina nicht so viel zu tun. Mit freundlichem Lachen wurde ich reingebeten, sie war sehr gastfreundlich mit Kaffee und Kaltgetränken und wir haben eine ganze Weile sehr nett geplaudert. Das war ein bisschen so, wie ein Gespräch mit einer netten Nachbarin.

Sie hatte ziemlich hübsche Augen, war aber doch ein bisschen sehr "mollig" für meinen Geschmack. Also nicht, dass man mich falsch versteht: Ich kann mit Kurven manchmal schon sehr viel anfangen und finde das manchmal auch sehr attraktiv. Das kommt halt immer auf den Typ an.

Wir kamen dann nach einer ganzen Weile auf den eigentlichen Grund meines Besuchs. Ich habe mich im Bad kurz frisch gemacht, während sie sich schon ins Schlafzimmer begab. Als ich dort ankam und die letzten Kleidungsstücke ablegte, erzählte sie, dass in der Wohnung auch ihr Freund wohnt, der aber gerade unterwegs ist. Er weiß nichts von ihrer Nebenbeschäftigung im Internet, aber sie ging davon aus, dass er auch nicht so bald zurück kommt.

Die Vorstellung, dass jeden Moment ein Typ im Raum steht, der mit mir klären möchte, was ich da zwischen den Beinen seiner Freundin mache, hat mich jetzt nicht gerade entspannt.
Dennoch lief es ganz gut an, wir verwöhnten uns mit Mund und Zunge. Sie genoss es offenbar sehr, an allen erdenklichen Stellen geleckt zu werden.

Ihr Blasen bei mir war doch sehr zurückhaltend, den FJ hat sie nicht lange durchgehalten. Ich habe es mir dann letztenendes selbst gemacht.

Sie war sehr engagiert und wirkte wirklich sehr nett.
Aber letztenendes werde ich wohl nicht noch einmal hinfahren: Zum einen ist sie dann doch nicht ganz mein Typ, zum anderen sind 200 Euro für eine Stunde doch eine Hausnummer, die mir eigentlich zu viel ist.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten