Bericht Köln - Da wird der Hund in der Pfanne verrückt: Lady Christa / Herrin Sandra

popstar87

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
4. April 2019
Beiträge
261

Stadt: Köln
Name DL: Herrin Christa / Lady Sandra
Link:
TelefonNr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Location:
Ambiente: Ganz stylisch
Nationalität: Wir haben russisches Eis gegessen. Vielleicht kommt sie also aus Rußland?
Sprache: deutsch (tiptop mit einem leichten Akzent)
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: SM, Spanking, NS, Zungenanal, ...
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 100
Positive Punkte: Alle Absprachen eingehalten, konsequent
Negative Punkte: Komischer Dirty Talk
Besonderheiten: ein Hund
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:



Bericht


Da wird der Hund in der Pfanne verrückt: Lady Christa / Herrin Sandra

Das Profil war mir schon länger aufgefallen, auf km inseriert sie auch (https://www.kaufmich.com/SandraL).

Sie scheint zwischen Köln und Berlin zu pendeln; die Lokalität in Köln schien ihre private Wohnung zu sein. Ihr Mitbewohner war auch da, als ich eintraf. Es handelt sich um eine Art Baby-Kampfhund, ein kleiner Pitbull oder so etwas Ähnliches. Grundsätzlich war er mir nicht unsympathisch, aber wenn man da so auf Knien auf dem Boden ist und er unvermittelt an meinem Kopf auftaucht und mir in die Augen sieht, dann ist das etwas ungewöhnlich, sage ich mal.

Die Dame selbst ist ein bisschen älter als in ihren Anzeigen behauptet, ich vermute mal so Mitte 30. Die Fotos in den Portalen sind allesamt Fake, sie ist schlank, nicht unattraktiv, aber auch nicht der Typ, bei dem ich dahinschmelze vor Begeisterung.

Der Kontakt mit ihr verlief schnell und gut auf den Punkt gebracht, erst via markt, dann wurde ich zu einem Wechsel auf WA gebeten. Beim Eintreffen in der Wohnung führte sie ein sehr ausführliches Vorgespräch, in dem sie Details, Erfahrungen, Intensität usw. abklopfte.

Die Session selber war so mittelmäßig. Sie hat alles umgesetzt, was wir besprochen haben und einen Vorwurf kann ich ihr eigentlich nicht machen.
Spanking war mit einem alten, abgenutzten Holzlöffel aus der Küche, etwas Anderes hatte sie nicht. Und ihre Verbal-Erotik fand ich ziemlich ungewöhnlich. Trigger wie Angela Merkel oder ein Gefängnis-Aufenthalt wegen Steuerhinterziehung zünden meine erotische Fantasie jetzt nicht unbedingt an.

Sie hat nicht auf die Uhr geschaut, der Preis war relativ günstig, aber irgendwie glaube ich nicht, dass ich das nochmal wiederhole ...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten