Babylon Frühlingsparty

Frage Krefeld - Allgemeine Frage - Tanja

R

Rheinländer 169421

Guest

Stadt/Gebiet: Krefeld
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Tanja
Link:




Frage

Hallo zusammen,
Ich suche eine DL mit Namen Tanja, so hat sie sich jedenfalls genannt.
War in Krefeld privat besuchbar, ist jetzt ungefähr ein Jahr her, hat bei Markt.de inseriert.
Sie sagte sie sei Griechin, hatte schwarze Haare und eine sehr gute Figur.
Auch wenn ich nicht mehr Informationen habe, hoffe ich sehr das ihr mir weiterhelfen könnt.
Würde sie sehr gerne nochmal treffen.
Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten