Bericht Koblenz - Privatwohnung - Schöne Sindy, eher zum Druckabbau

Hammergeil20

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
398

Stadt: Koblenz
Name DL: Schöne Sindy
Link DL:
TelefonNr.: 01 57 - 53 91 99 89
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: Bett quitschte, Schimmel auf dem Heizkörper
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rom/ Bul
Sprache: Sie sprach nur ein Wort
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Lecken, Blasen, Fingern, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Saubere Muschi
Negative Punkte: Wohnung eher Sozialstandard
Besonderheiten: Kontakt durch eine weitere Person
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:



Bericht


Schöne Sindy, eher zum Druckabbau

An meinem freien Tag zog es mich nach Koblenz. Meine erste Alternative (Sabrina) war leider besetzt, Pamela 20 erreichte ich nicht, sodas ich Sindy anrief. Kurzfristig einen Termin bekommen. Service hies es am Telefon, das alles dabei wäre.

Angekommen in der B.-Straße, habe ich auch gleich einen Parkplatz bekommen. Die Wohnung befindet sich im 1. Stock. Die Telefonistin zeigte mir eine junge, aktrative Frau. Nach der Geldübergabe verschwand die Telefonistin. Nach der Entlädigung der Klamotten fing sie an zu Blasen. Es war ok, aber relativ schnell. Sie legte sich dann auf das Bett, wo ich sie mit der Zunge massieren konnte. Später nahm ich einen Finger dazu. Während der ganzen Zeit keine Regung von ihr. Anschließend missioniert. Auch hier keine Regung. Am Ende alles ins Gummi geschossen.

Nachdem ich die Klamotten wieder anhatte, stand ich nach 20 Minuten vor der Tür. Hätte mich doch eher für nen Quicki entscheiden sollen. Ich habe leider nichts über Sindy im Inet erfahren, Telefonnummer gegooglet, Foren durchstöpert, leider nichts gefunden.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten