468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Köln / Kerpen - Tina25xx von Kaufmich und die Erkenntnis "Hör auf deinen Bauch"

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von cyrano04, 10. Juni 2020.

  1. cyrano04

    cyrano04 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    20. März 2019
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    175

    Stadt: Köln / Kerpen
    Name DL: Tina25xx
    Link DL: https://www.kaufmich.com/Tina25xx
    TelefonNr.: 01525-7392502
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: gibt Spanien an, imo eher Balkan
    Sprache: Deutsch (Straßenslang)
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: keinen da abgebrochen
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: 160
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: nicht die Dame vom Bild, Beschreibung stimmt nicht, Abgemachte Dienstleistung wurde nicht eingehalten,
    Besonderheiten: Abbruch
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    :




    Bericht


    Tina25xx von Kaufmich und die Erkenntnis "Hör auf deinen Bauch"

    Hallo Forum,

    ich möchte Euch von meinem ersten echten Reinfall und Abbruch berichten.

    Allein im Hotel und Langeweile, was macht Mann da – genau nach Gesellschaft suchen. Gefunden habe ich eine junge Dame bei Kaufmich. Spontan angeschrieben und da es schon zur Vorgeschrittener Stunde war keine Hoffnung gehabt eine Zusage zu bekommen, aber die Antwort lautet ich kann in 30 Minuten bei dir sein. Kurz noch Abgesprochen was ich mir so vorstelle – Kuscheln, Küssen – Zungenküsse, sie lecken und nach einem Ausgiebigen Vorspiel eintüten und Abschluss in Missio. Per WhatsApp wurde alles bestätigt.

    In Vorfreude noch mal unter die Dusche gesprungen, Mundhygiene betrieben und gewartet. Zur Angegeben Zeit, gab es eine Nachricht wie abgemacht und ich hab die Dame vor der Tür des Hotels in Empfang genommen. Erster Eindruck – komisch Spanien liegt doch nicht auf dem Balkan. Egal, das Gesicht war nun nicht abstoßend hässlich also die Dame mit aufs Zimmer genommen. Kurz das finanzielle geregelt und sobald sie das Geld in ihre Tasche gelegt hatte (wichtig die Tasche war nicht verschlossen und das Geld lag oben auf) zog sie sich aus. Der Körper passt nicht zu den Bildern die ich gesehen hab, war aber OK soweit und das Blut schon vom Hirn in andere Regionen abgewandert. Also hab ich mich auch entkleidet und anschließend auf Bett gelegt. Die Dame tütet den kleine Cyrano ein und fängt an zu blasen und das noch nicht einmal besonders gut – viel zu schnell und mit sehr viel Handeinsatz. Ich stopp sie nach 1-2 Minuten mit dem Hinweis, dass mir das zu schnell geht und ich lieber mit ein wenig kuscheln und knutschen anfangen möchten – Kopfschütteln ihrer Seitz, streicheln Ja, lecken Ja aber küssen NEIN – ihre Begründung „Sie küsst keine alten Männer die könnten ja allermöglichen Krankheiten haben“ ich (45) hab das noch für einen Scherz gehalten und noch mal nachgefragt, ob Sie mich für alt halten würde – Antwort: „Nein“ – Gut dann können wir ja küssen- Ihre Antwort: „NEIN“.

    Das war mir dann zu blöd, ich aus dem Bett raus, Tüte abgezogen und ihr höfflich aber bestimmt gesagt, dass sie bitte gehen möchte. Damit fing das Gezeter seinen Lauf. Warum und überhaupt … Ich bereit wieder angezogen, konnte mit einem Beherzten griff in Ihre (Gottseidank) noch offene Tasche das vereinbarte Honorar (160760 inkl. Fahrtkosten) an mich bringen. Leider bin ich viel zu gutmütig und gab Ihr dann 80 € für die angebrochene halbe Stunde und die Fahrtkosten. Das war Ihr aber nicht genug, sie wollte 100 haben sonst kämm Ihr Freund Igor (ungelogen) und würde mich zurechtweißen, bla bla bla . 110 gewählt Finger auf Abnehmen und die Dame aus dem Hotel geleitet. Von Igor gottseidank keine Spur.

    Tatsächlich danach eine beschissene Nachtgehabt und wieder um eine Erkenntnis reicher – hör verdammt noch mal auf dein Bauchgefühl – schon vor dem Hotel, als ich sie gesehen habe hätte ich mich umdrehen, auf mein Zimmer zurückgehen und den Druck via Porno und Handbetrieb abbauen sollen.

    Ich weiß, auch das Profil gab letztendlich genug Hinweise, dass es ein Flop werden könnte - aber ich wollte einer "neuen" Dame eben "helfen".

    In diesem Sinn, ich hoffe Euch bleiben solche Reinfälle erspart.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2020
  2. jujukre

    jujukre hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    28. Mai 2017
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    1.240
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Dante und Vestor gefällt das.
  3. MikeAlfa

    MikeAlfa hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    12. November 2019
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1.403
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden