1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Top on: TS Alev

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle Deutschlandweit" wurde erstellt von alexanderm, 9. Juni 2020.

  1. alexanderm

    alexanderm hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    823
    Da alle meine Strapon-Spezialistinnen in Clubs oder Häusern seit 4 Monaten im Exil oder sonstwo weilen, habe ich mich mal irgendwann mit dem Thema aktive TS angefreundet. Meine Wahl fiel auf Alev mit türkischen Wurzeln in Köln, die in den relaxten Seiten inseriert. Das freundliche Telefonat hat mich aber mit ihrer tiefen männlichen Stimme eher abgetörnt. Die Bude ist in einer bekannten Adresse in der Kölner Innenstadt. Laut eindeutigen Klingelschildern agieren da mindestens 6 DLs. Deren Tätigkeit war sehr wohl akustisch zu hören. Zu meiner Überraschung war Alev kein behaarter Mann mit Perücke, sondern mit einem femininen Körperbau, Sanduhrprofil, Körbchengröße B und einem Apfelpo mit haarloser hellbrauner Haut durchaus ansehlich. Bei ihrer Rückseite hätte ich eine Biofrau DL nach Analverkehr gefragt (da sie Anal passiv anbietet, könnte ein Transenstecher sehr wohl seinen Spaß haben). Das Gesicht ist aber etwas herber und die Fotos kein Fake, aber Photographenarbeit von der Schokoladenseite, mir insgesamt zu männlich.
    Sie spricht muttersprachlich deutsch und ist sehr höflich und freundlich und bot mir ein Getränk an.
    Vom Zeitmanagement und der Bude ist aber Luft nach oben. Alev kam 20 min. zu spät und wir teilten uns mit einer weiteren TS sowie einem Hund 2 kleine überfüllte Zimmer, Flur und einem (allerdings picobello sauberen) Bad. Alev entschuldigte sich, sie würde gerade ein neues 300 m2 Studio einrichten. Alev war da aber mehr verpeilt mit orientalischem Zeitgefühl. Mein Nachfolger klingelte während der Nummer, weil sie ihre Termine durcheinander brachte.

    Für 30 min wollte sie 100 € haben. Nach dem Duschen ging es zur Sache, erst habe ich ihr die Brüste gelutscht (keinen Unterschied zu einer Biofrau gefunden) und dann ging es nach einer Ölmassage zur Sache. Nach Poppers gab es eine Vordehnung mit Vibrator. Sie ist extrem dominant und nagelte irgendwann nur noch los, was auch ich das Haus teilhaben ließ. Sie ist recht gut bestückt, 20x5 sollten stimmen. Hinterher gab es eine kurze Dusche sowie einen AST. Auf meine Frage, ob sie sich keine Sorgen wegen dem OA machen würde, schimpfte sie los wie ein Rohrspatz: bisher keine 9000 € von der Stadt, aber dauernd Briefe vom Finanzamt wegen Gewerbesteuer, ob sie in den Tisch beißen sollte.

    Persönlich war das für mich eine zwiespältige Nummer, Top-Service im Sinne des Wortes, aber bizarre Biofrau mit Strapon ist keine TS. Das war mir zuwenig hetero und außerhalb meiner Komfortzone. Ich buche das unter Erfahrung ohne Wiederholungsgefahr ab.

    Das soll aber kein böses Wort gegen Alev sein, wer eine dominante TS in Köln sucht wird top bedient.

    Außerdem freue ich mich mal wieder, einfach einen Fickbericht ins RF zu stellen und nicht den tausendsten Satz zu Corona.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2020
  2. Heatseeker73

    Heatseeker73 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    167
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2020
  3. alexanderm

    alexanderm hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    823
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    exeter, chaot123 und rhode gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden