Bericht Duisburg - Karla - Keine Empfehlung

iamawatcher

anerkannter Rheinländer
Registriert
31. Mai 2020
Beiträge
66

Stadt: Duisburg
Name DL: Karla
Link DL:
TelefonNr.: 0163/9449973
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: /
Ambiente: Grausam
Empfang/Kontakt: Schrecklich
Nationalität: Bulgarien / Rumänien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, HJ
Zeit: 5 Minuten
Preis: 50 €
Positive Punkte: Tolle Brüste
Negative Punkte: Alles, wirklich alles andere
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Karla - Keine Empfehlung

Da bin ich mal wieder reingefallen. Aber sowas von: Bei den Ladies hab' ich vor einiger Zeit Karlas Profil entdeckt, dort war als Standort allerdings noch Oberhausen angegeben. Vor ein paar Tagen änderte sich dies zu Duisburg - das kam mir sehr entgegen, da ich in der Stadt momentan viel unterwegs bin.

Als ich versuchte sie anzurufen, ging sie zunächst nicht dran und rief mich dann von einer anderen Nummer aus zurück. In wirklich schlechtem Deutsch machten wir für eine halbe Stunde 50 Taler aus. Als ich mir die Adresse notierte, hätte es mir allerdings schon dämmern müssen: Die Gute hat ihre aktuelle Wirkungsstätte nur unweit von Duisburgs sündigster Meile und dieser Teil der Stadt ist nun leider nicht gerade als Vorzeigestadteil bekannt o_O

Nun ja, sie hatte mir eine falsche Hausnummer genannt, allerdings nur ein paar Nummern weiter, so haben wir uns zackig gefunden. Mein aller erster Gedanke war: Poah, die sieht wirklich so aus wie auf den Fotos. Und von da an hat mein Gehirn wieder mal ne kleine Pause gemacht.
Ich wurde in einer der miesesten Wohnungen die ich jeh besucht habe gelotst. Irgendwie kam ich mir tatsächlich vor, als ob ich eine Wohnung im Ostblock aufgeuscht hätte. Natürlich war weder ein Badezimmer in der nähe, noch wurde über irgendeine Form der Hygiene gesprochen :kotz:

Was mich sehr wunderte, war ihr Hinweis das sie absolut gesetztes Konform arbeitet - ohne jegliche Ausnahme. Ich mein so soll es schließlich sein, allerdings habe ich alles andere als das erwartet! Das hatte mich noch kurz positiv überrascht. Als ich jedoch merkte, dass wir in der Wohnung nicht alleine waren und es keine (!) Türe im Verrichtungszimmer gab, wollte ich meine Klamotten gar nicht erst ablegen, doch dann zog Klara sich bereits aus und ich sah ihren wunderbaren Vorbau.

Da wars dann leider um jegliche Denkfähigkeit geschehen. Ihre Brüste sind absolut super, ihr Körper ebenfalls, sie sieht genauso aus wie auf den Bildern :titten: Jedoch kam in diesem "Zimmer" absolut überhaupt gar keine Stimmung auf - kaum auf dem Bett, ging ihr Handy und sie telefonierte kurz und schaute aus dem Fenster. Als Sie im Anschluss noch gummierte, bevor ich bereit zum Einsatz war, hab ich schon keine Lust mehr gehabt. Ihr Blowjob war auch wirklich schlecht: Mechanisches, stures, gelangweiltes auf und ab geblase. Da mich ihr Körper aber dennoch ziemlich angemacht hat, hab ich sie nach einem Handjob gefragt und konnte mich glücklicherweise zügig erleichtern, allerdings war meine Motivation mehr die Flucht aus dieser Wohnung.

Dann wurds aber noch richtig ekelhaft. Ich bekam ein einzelnes Feuchttuch um mich sauber zu machen ... Großartig, auf nachfrage bekam ich ein zweites und sie nahm die Packung tatsächlich aus meiner Reichweite, damit ich kein weiteres ergaunern konnte. Ihr Handy klingelte direkt wieder und ich hörte wie sie sich weitere 50 Euro für den Abend sichern konnte. Ich zog meine Klamotten über den klebrigen Körper und bin direkt aus der Wohnung, noch nackt öffnete Sie mir die Tür zum Ausgang und entgegente auch keinerlei Verabschiedung.

Zum Glück warens nur 50 Euro und ich hatte keine anstrengende Fahrt. Wiederholungsfaktor: 0 % :cussing:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten