Babylon Frühlingsparty

Hinweis Ausloten des Grenzgebietes Kohlscheid

Thrilla66

Neu-Rheinländer
Registriert
15. September 2012
Beiträge
8
Wir Schreiben das Jahr 2020
Viren und Rassenunruhen beherrschen das aktuelle Tagesgeschehen,
Aber meine Geilheit kennt keine Grenzen, also dachte ich mir ich schaue mich mal um nach einigen neuen Damen die ich nach dem ganzen Corona Stuss, besuchen könnte... schon länger ist mir diese eine Anzeige auf markt.de aufgefallen, ja ihr kennt sie früher gerne inseriert im Landkreis Aachen mit "heute mein letzter Tag" oder "letzte chance" und natürlich mit dem Satz "Kondome selber mitbringen" heute mal obwohl ich diesen Portalen null vertraue bei markt.de angemeldet, denn nur so ist sie zu erreichen... nun steht man vor dem Dilemma schreibt man A) ein kurzes Hallo und kommt höfflich direkt zur Sache oder schreibt B) man ein Roman und erzählt wie man damals in der E Jugend das entscheidende Tor gegen den Lokalrivalen geschossen hat und bla bla bla, nun ja ich entschied mich für A... und wie es so kommen sollte egal wie man es macht macht man es falsch, nachdem sie mir dann in 3 Nachrichten irgendwas von Abstand erzählte (wahrscheinlich Anstand meinte und Höflichkeit) erzählte wurde mir die Sache zu blöd und denke da dies am Ende keine große Liebe werden sollte sondern eine Dienstleistung sind meine 130€ oder 260DM woanders besser angelegt.
Schon zu oft auf irgendwelche zickigigen DL reingefallen die dann Lustlos ihr Programm abspulen, und da speziell diese Dame ja diesen zickigen Ruf in vorherigen Berichten genießt, kann ich das hier bestätigen... nicht falsch verstehen ich sage nicht "geht nicht zu ihr" sondern fordere nur das Freier sich nicht verarschen lassen sollten egal auf welche Weise... wie Trevor Noah sagte mal: "you Trick once, shame on you, you Trick me twice shame on me" in diesem Sinne viel spass noch und bleibt gesund
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten