Bericht Duisburg - Mona, keine Empfehlung

Kurtsj

erprobter Rheinländer
Registriert
2. August 2010
Beiträge
126

Stadt: Duisburg
Name DL: Mona
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:



Bericht


Mona, keine Empfehlung

Tag zusammen,
während der Zwangspause und im Home Office hat man ja zumindest die Gelegenheit, das eine oder andere Erlebnis aufzuarbeiten.
Hier also ein kurzer Bericht zu Mona aus Duisburg, wo ich vor ca. 2 Monaten war, inseriert auf ladies.
Laut Anzeige Tschechin, auf den Fotos Figur okay, Gesicht auch. Probieren wir es mal.
War nicht meine erste Wahl an dem Tag, aber die anderen Damen, die ich noch kontaktiert hatte, hatten keine Zeit.
Kontakt per WA relativ zeitnah und direkt. Allerdings rief sie mich auch über WA an, was nicht immer so passt. War nicht schlimm, aber muss eigentlich nicht sein.
Haben dann eine Uhrzeit für 45 Minuten vereinbart, 80€.
Auf dem Weg hat sie dann noch mehrere Sprachnachrichten geschickt und auch nochmal versucht anzurufen, wollte wissen, ob ich pünktlich da bin. Schon nervig. War dann also pünktlich an der Adresse in einer erstaulich guten Duisburger Gegend. Im Treppenhaus kam mir dann schon Typ mit Sonnenbrille und Kampfhund entgegen, was für ein Zufall.
Wie es immer so ist, als sie die Türe öffnete, hätte man wieder gehen müssen. Hätten andere sicher gemacht, ich war spitz und hatte keine Lust, wieder anzufangen nach einem neuen Date zu suchen.
Es war definitiv die Person in der Anzeige, nur ein paar, nicht viele Jahre älter, aber vor allem ein paar Kilo mehr auf den Rippen. Nicht total hässlich aber auch nicht wirklich scharf. Ich finde, sie hat auch komische Augen, wo das eine immer so halb in eine andere Richtung guckt.
Okay, also rein in die Wohnung, schon Schlimmeres gesehen. Aber nicht viel. War aber für mich noch akzeptabel. Nach der Waschung im nicht wirklich sauberen Bad ins Wohnzimmer mit viel zu lautem Fernseher. Sie fragt dann zweimal, ob ich rauche, was ich jedes Mal verneine. Zuende geraucht wird trotzdem. Schlimmer finde ich die Schnaps-Fahne am späten Vormittag. Sie ist nicht unnett, spricht passables Deutsch und hat wohl auch eine akademische Ausbildung. Die Unterhaltung mit ihr war okay, aber auch ein wenig wirr, mögliche Folgen des Früh-Schnapses.
Zum Akt will ich gar nicht viel sagen, weil ich nicht viel eingefordert habe. Wollte nur schnell fertig werden, bin dann lange vor der Zeit raus.
Für mich Wiederholungsfakor 0%. Kein totaler Reinfall, aber ganz nah dran.
Es ist mal wieder ein Lehre, einfach genau hinzugucken, wo man hingeht und wenn es nicht bei der Wunsch-DL klappt, einfach einen Tag zu warten.
Aber, na ja, ist nicht immer so einfach....
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten