Bericht Oberhausen - Letitia / Catalea Love aus Oberhausen

iamawatcher

anerkannter Rheinländer
Registriert
31. Mai 2020
Beiträge
66

Stadt: Oberhausen
Name DL: Letitia
Link DL:
TelefonNr.: 0173/3464999
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: /
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Okay
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50 EUR
Positive Punkte: Optik
Negative Punkte: Alles andere
Besonderheiten: Die Mutter im Nebenzimmer
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:




Bericht


Letitia / Catalea Love aus Oberhausen

Vor etwa zwei Monaten hat mir Letitias Profil bei Ladies(de) sehr gut gefallen. Ich schrieb sie per SMS an und bekam am nächsten Morgen eine nette Antwort, wir haben uns dann für später am Tag verabredet.

Ich war pünkltich vor Ort und war zunächst von der schönen Wohngegend überrascht (relativ Innenstadt nahe, leider weiß ich die Strasse nicht mehr).
Zunächst reagierte Sie nicht auf meine Nachrichten oder Anrufe das ich da sei, circa 10 Minuten später meldete sie sich aber und bat mich zur Tür.

Nach kurzer Zeit, schaute von oben eine ältere (vermutlich Rumänisch / Bulgarische) Dame runter zu mir und die Tür wurde geöffnet.

Oben angekommen empfing mich eine moderne, stilvoll gekleidete und super hübsche Letitia. Das Apartment war sehr klein, jedoch super sauber und aufgeräumt. Da war ich zunächst sehr positiv überrascht. :1syellow1:

Letitia war Anfangs noch viel mit ihrem Handy beschäftigt, verschwand im Bad und ich sollte es mir schonmal auf der Couch gemütlich machen. Als sie wiederkam, ist Sie mit ihrem Handy ins Nebenzimmer um es der alten Dame zu geben die ich kurz vorher am Fenster gesehen habe. Das war doch etwas befremdlich, aber ihr ratten scharfer Körper ließ mich nicht weiter darüber nachdenken. Sie sieht tatsächlich noch um einiges besser aus als auf ihren Bilder! Ich war begeistert. :inlove:

Als Sie mir direkt ein Tütchen überstülpte und unfassbar schlecht anfing zu blasen, wollte ich gerade etwas sagen, als ich mir dachte, dass ich diese hübsche junge Lady jetzt sowieso lieber direkt flanken würde.

Gesagt, getan: Sie setzte sich dann merklich lustlost auf mich und bewegte sich ziemlich stoisch, ihre wunderbar geformten Brüste und ihr toller Körper machten mich dafür aber umso mehr an. Da ich schnell merkte, dass die ganze Nummer sich aber insgesamt nicht lohnt und mir dann zunehmendst die gesamte Situation (mit der Mutti im Nebenzimmer, dem schlechten geblase und der stoischen Art und Weise) nicht passte, hab ich die Tüte zackig voll gemacht und bin von dannen gezogen. Wie erwartet gab es eine eiskalte Verabschiedung und siehe da, mittlerweile hat die "Gute" sogar ein zweites Profil bei den Ladies, unter dem Namen "Catalea Love" da weiß ich auch wieso. :cussing:

Wiederholungsfaktor weniger als 0%. Zum Glück hab ich nur einen Fufziger verbraten und bin zum Schuss gekommen - das hätte sicher auch anders kommen können ..!

Grüße,
der Watcher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten