Bericht Offenbach - Privatwohnung - Bellavonthese und der Kampf gegen die Kilos

strongboy6666

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
26. Januar 2017
Beiträge
347

Bundesland: Hessen
Stadt: Offenbach
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: Schöne Altbauwohnung
Empfang/Kontakt: Netter Empfang
Link: https://www.kaufmich.com/bellavontheseName DL(s): Bellavonthese
Nationalität(en): Deutsch
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: ZK, Frz. ggs, GV, AV
Servicewertung DL(s): 6 von 10
Zeit: 2 Stunden
Preis: € 450
Positive Punkte: Nette Erscheinung
Negative Punkte: Deutliche Gewichtszunahme
Besonderheiten:
:



Bericht


Bellavonthese und der Kampf gegen die Kilos

Habe vor einigen Wochen die bekannte Hure Bellavonthese/Valentina Saxx besucht.
Date war schnell per Whatsapp ausgemacht, gebucht 2 Stunden mit Zungenküssen, Frz ggs, GV und AV.
Wie erwartet empfing mich eine große Frau mit Ausstrahlung im Business Outfit, weise Bluse ohne BH drunter wo man die Brüste und Nippel sehen konnte.
Es ging direkt ins Schlafzimmer. Nach small talk sich gegenseitig entkleidet und da wartete die erste Überraschung. Es kam ein richtiger Bauch (Plauze) zum Vorschein, auch ihr sowieso praller Arsch war noch praller und dicker als gedacht. Leider waren Bauch, Arsch und teilweise auch Beine richtig schwabelig, da war nichts fest...die Brüste sind groß, sind aber nicht richtig symetrisch, Vorhöfe und Brüstwarzen stehen leicht nach aussen weg.
Es folgten erste Küsse, die aber nicht sehr tief waren. Das Programm wurde routiniert abgewickelt. Das Blasen war gut, abwechslungsreich und tief. Das Lecken ihrer nassen und grossen Fotze war angenehm, wobei sie immer kurz vor dem Höhepunkt die Position veränderte so das es zu einer Unterbrechung kam. GV war gut, auch härter, anal auch, hier kann man richtig fest reinhämmern.

Fazit:
War nicht schlecht, aber keine Wiederholung wert. Die Figur passt nicht mehr zu den unzähligen alten Bildern, die Kilos nehmen wirklich über Hand, zumal alles schwabelig ist.
Den Service spult sie routiniert ab, gut sie ist ja auch schon lange im Geschäft. Dazu machte sie manchmal einen etwas verpeilten Eindruck, da kommen Aussagen in einem gewissen Slang, wo man denkt, was meint sie jetzt...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten