Bericht Gelsenkirchen - Alisa / Alice aus Gelsenkirchen

iamawatcher

anerkannter Rheinländer
Registriert
31. Mai 2020
Beiträge
66

Stadt: Gelsenkirchen
Name DL: Alisa / Alice
Link DL:
TelefonNr.: 0151/71987081
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: /
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, 69, VG
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 70
Positive Punkte: Sehr nett, Toller Service
Negative Punkte: Ungepflegter Intimbereich
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:




Bericht


Alisa / Alice aus Gelsenkirchen

Hallo, hallo,

Corona und viel Langeweile haben dazu geführt, dass ich mir vorgenommen habe, nicht mehr nur als "Watcher" zu agieren, sondern auch mehr und mehr meine Erfahrungen mit den lokalen Damen teilen möchte :)

Ich hoffe das mein(e) Bericht(e) soweit okay sind - Verbesserungen könnte ihr mir natürlich gerne mitteilen. Ich Bin seit gut 15 Jahren im Ruhrgebeit im P6 Bereich unterwegs und zugegeben sehr selten bei der gleichen Dame gelandet (von 2, 3 stamm Damen) mal abgesehen. Somit hab ich sehr viel zu erzählen und nehme mir für den Anfang vor, euch - aus meiner Sicht - erstmal vor Damen "zu warnen" die das Geld nicht wert sind bzw. wo man sich gut vorher überlegen sollte vorbei zu kommen.

Anfangen werde ich mit meiner letzten Erfahrung, vom vergangenen Wochenende (falls, aufgrund der Corona Situation nicht gewünscht ist, dass ich ehrlich schreibe wann ich bei den Damen war, zensiert das gerne - ich weise nur bewußt darauf hin, das ihr in etwa abshcätzen könnt wie aktuell mein Bericht ist).

Jetzt aber Schluss mit der Einleitung und auf gehts. Nach Gelsenkrichen, in die Herzogstrasse, zu Alisa. Achtung: Sie hat noch ein weiteres Profil unter dem Namen Alice mit einer anderen Telefonnummer bei Ladies(de)!

Beim ersten Anruf ging Sie direkt ans Handy, war sehr nett und nach einer Minute war schon alles klar gemacht. Sie hatte sofort Zeit, wieß aber darauf hin, das jemand anderes ebenfalls "Interesse" hatte. Da ich ziemlich steil war, sagte ich ihr, dass ich in 30 Minuten bei ihr sein könnte - 50 Euro für eine halbe Stunde abgeklärt und ich war pünktlich vor ihrer Türe. Wer den Ruhrpott kennt, weiß das es in Gelsenkirchen nicht immer schön ist - das ist sagen wir mal, sehr charmant formuliert. Ich hab mich sofort an Duisburg-Hochfeld erinnert gefühlt :eek2:

In der Wohnung legte sich das aber, sie öffnete leicht bekleidet die Türe, es standen Kerzen (?! - das hab ich noch nie erlebt) im Eingang und sie leitete mich durch die Wohnung in ein kleines Verrichtungszimmer. Ihr Handy klingelte und sie sagte mir das dies der andere Kerl sei, er war ihr jedoch sehr unsymphatisch deshalb hatte sie mir zugesagt. Fand ich okay, Handys aus, klamotten runter und ich war sehr (!) postiv überrascht. Sie sieht um einiges besser aus, als auf ihren Fotos! :titten:

Damit hatte ich nicht gerechnet - ihr Körper war spitzen klasse, lediglich ihre Brüste hätten etwas größer sein können, aber das wußte ich ja vorher. Sie war sehr zärtlich, wir fingen mit streicheln im stehen an und wechselten schnell aufs Bett, sie hat schnell angefangen zu blasen, mit gefiels wirklich gut. Als ich sie frage, ob wir in die 69er wechslen können hat sie mir ihren super Hintern entgegen gestreckt aber dann wurd' mir fast schlecht :kotz:

Rings um ihre Muschi herum hatte sie eine Art Ausschlag, vielleicht auch Neurodermitis, was mich im ersten moment natürlich enorm abgeturn hat. Da ihr kleines Schätzen an sich aber genau mein Fall war und mich ihre Blaskunst sehr angemacht hat, hab ich scheinbar instinktiv angefangen meine Zunge ein zu setzten *vollidiot* :astrosmiley:

Da hat die Geilheit tatsächlich den Ekel besiegt. Normalerwiese wäre ich direkt aufgestanden und gegangen - wahrschienlich redete ich mir ein, das es leidlgich eine Neurodermitis sei und das ja grundsätzlich nichts schlimmes sei.

Sie schmeckte tatschlich sehr gut und als ich sie bat auf zu satteln und ihre gut geformten Brüste vor mir sah, konnte ich kaum noch an mich halten. Sie hat mich trotz allem für sich gewinnen können.
Schon nach kurzer Zeit musste ich Sie bitten wieder ab zu steigen und stellte mich ans Bett vor Sie und auf meine Frage wohin mit meiner Ladung, vereinbarten wir schnell einen Zwanziger extra, damit Sie die Plorre für mich entsprechend "entsorgen" konnte. Das hatte sie dann auch gut umgesetzt. Dabei viel mir allerdings auf das sie mit ihrer Zunge etwas gegen mich arbeitete was sich im ersten moment nicht wirklich gut anfühlte aber trotz allem schnell zum Ziel führte - damit konnte ich gut leben. :blow:

Beim anziehen merkte ich, das ich nur noch einen Zehner dabei hatte und entschuldigte mich - sagte ihr das ich sofort zum Automaten gehen werde, doch sie meinte es ist okay und wäre kein Problem. Das ist mir in all den Jahren noch nie passiert!

Wenn die Sache mit dem Ausschlag (oder der Neurodermitis) nicht gewesen wäre, wäre sie für mich eine 100 %ige Wiederholung gewesen. So bin ich sehr skeptisch was das "da Unten" tatsächlich war. Beim Schreiben des Berichts erinnere mich daran wie gut mir der Rest gefallen hat - wer war denn noch bisher bei ihr und kann vielleicht mehr dazu sagen?!

Beste Grüße,
der Watcher
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten