Bericht Duisburg - Ein Kuscheldate mit Tina

Oldman69

guter Geist
Registriert
2. Mai 2016
Beiträge
1.437

Stadt: Duisburg
Name DL: Tina_68
Link DL: https://www.kaufmich.com/tina_68TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Eine voll eingerichtete gemütliche Wohnung. Vor allem aber auch sehr sauber.
Empfang/Kontakt: Herzlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: was meine Vorlieben angeht: Perfekt
Zeit: 45 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: Alles und die Vertrautheit beim Date
Negative Punkte: Da müsste ich lange suchen und würde doch nichts finden
Besonderheiten: Hey, der Schweigsame kann sich auch unterhalten :)
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Ein Kuscheldate mit Tina

Tina ist auf jeden Fall die DL, die ich bisher am häufigsten besucht habe.

Warum ich mir ein Jahr Zeit für eine Wiederholung gelassen habe, kann ich nicht mal mir beantworten. Manchmal steht man sich einfach nur selbst im Weg.

Woran liegt es, dass ich so gerne besuche?

Die Frau hat die Ruhe weg. Zu keinem Zeitpunkt kommt Hektik auf.
Ich mag GF6
Ich mag kuscheln
Ich mag Streicheleinheiten
Ich mag ZK
Ich mag französisch
Ich mag eine angenehme Atmosphäre
Ich mag große Frauen
Ich mag schlanke Frauen
Ich mag hübsche Frauen
Ich mag intelligente Frauen

Als das bietet sie für mich in Vollendung.
Ansonsten bin ich aber ein Kunde den man leicht zufrieden stellen kann.;)

Die Terminfindung war etwas kompliziert, da ich meist auf spontane Dates angewiesen bin, aber der Zufall wollte es, das einer meiner Kunden an Magen/Darm-Grippe erkrankt ist (he, he :haha:)
Ich bin zwar ein mitfühlender Mensch, aber genau hier ist die Grenze.

Und zack, ich hatte, mit für mich relativ langer Vorlaufzeit, ein Zeitfenster und Tina hatte Zeit. Geht doch .....:)

Trotz des unmöglichen Verkehrs und den unmöglich zahlreichen Baustellen in Duisburg war ich 5 Minuten vor der Zeit am Zielpunkt. Parkplatzprobleme gibt es dort zum Glück nicht.

Sie ließ mich rein, begrüßte mich herzlich und mich erfasste sofort das wohlige Gefüh des Wiedersehens. So als wäre ich nicht erst wieder nach einem Jahr bei ihr aufgeschlagen.:1luvu:

Wir unterhielten uns erstmal eine Weile und tauschten uns aus. War ja viel Zeit vergangen. Anschließend machte ich mich alleine in der Dusche frisch. Zu zweit geht es leider nicht da zu eng.
Nachdem sie sich ebenfalls frisch gemacht hatte setzten wir das Treffen auf ihrem Bett weiter fort.

Zuerst nahm sie mir die Brille ab. "Du weißt doch wie ich aussehe" sagte sie grinsend. Ich wollte erst sagen, das Auge ißt mit, aber sie rückte mir dermaßen nah auf die Pelle, ich brauchte keine Brille mehr.:1luvu:

Kuschelsex war angesagt und das kann sie einfach gut. Ja, ich war wieder im Himmel auf Wolke 7. Bis ...... mein Kleiner nicht mehr so richtig wollte.:confused:

Aber ich schrieb ja, die Frau hat die Ruhe weg und auch die Erfahrung mich sanft zu den Punkt zu führen zu dem ich eigentlich wollte. Danach lagen wir noch zusammen und unterhielten uns. Komisch, bei Tina funktioniert das irgendwie mit dem Unterhalten.

Als die Zeit irgenwann leider um war, bin ich lächelnd nach Hause gefahren.

Nachtrag:
Solltet ihr euch die Fotos auf KM ansehen. Die ersten beiden, in der sie vor einer Schrankwand sitzt geben sie am besten wieder. Die anderen gefallen mit nicht so, aber das ist nun mal Geschmackssache.

Im Oktober nach meinem Urlaub werde ich sie wohl wiedersehen. Ihr habt mir ja reichtlich Tipps gegeben, wie ich meinen Freund ohne Chemie wieder auf Vordermann kriege. Das werde ich dann ganz in Ruhe mit ihr ausprobieren. Bei Tina habe ich das Vertrauen, dass auch durchzuziehen :1luvu:.

So, noch eine Woche arbeiten und dann erst mal ab in den Urlaub :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten