Babylon Frühlingsparty

Bericht Krefeld - ACHTUNG FAKE - Kimberly5697hot KM

xxxdaniel

erprobter Rheinländer
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
100

Stadt: Krefeld
Name DL: Kimberly5697hot
Link DL: https://www.kaufmich.com/Kimberly5697hotTelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Südländisch/arabisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Hat nicht Stattgefunden
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Nichts !!!
Negative Punkte: Eine Komplett andere Frau stand vor mir...
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


ACHTUNG FAKE - Kimberly5697hot KM

Hallo Ihr lieben,

lange habe ich nur mitgelesen, nun aber hier mein erster Bericht und dieser war ein totaler Reinfall.

Bei KM ist mir die oben besagte Dame im Link aufgefallen (beschrieben ist die Dame die tasächlich gekommen ist) also habe ich sie über WhatsApp angerschrieben und gefragt ob sie auch für ein Hausbesuch nach Krefeld fährt, was Sie bejahrte. 180 für eine Stunde.
Der WhatsApp Kontakt war gut und sie schickte mir auch ein paar Bilder die mich sehr Ansprachen.
Als die besagte Dame dann bei mir ankam viel mir die Kinnlade runter aber im negativen Sinne. Vor mir stand eine kleine schwarzhaarige arabische Frau mit Zigarette, die nichts mit der Dame auf den Bildern zutun hat.
Angesprochene wo denn die Dame ist mit der ich schreibe, kam nur das sei sie...(ja ne ist klar) als ich ihr die Bilder zeigte hieß es dann muss die Agentur wohl die falschen Bilder geschickt haben... also wer hat denn nun geschrieben sie oder irgendwer anderes ?... alles sehr komisch...
ich denke es war irgend ein Typ, den im chatverlauf habe ich angesprochen das ich Nichtraucher bin und gefragt ob sie raucht, was verneint wurde.
Die Dame habe ich nach Hause geschickt ohne das sie ein Taler von mir gesehen hat, trotzdem sehr ärgerlich.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten