Bericht Düsseldorf - Korrekte Naturschönheit Adalia

MikeAlfa

hervorragender Rheinländer
Registriert
12. November 2019
Beiträge
632

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Adalia
Link DL: https://www.kaufmich.com/AdaliaTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Schwarzmeerisch
Sprache: englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Kuscheln, ZK, Blasen, GV, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: Korrekt, kommunikativ, extrem hübsch
Negative Punkte: Sex etwas business-like
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Korrekte Naturschönheit​

Wie neulich in einem Fragethread angekündigt, hier mein Berich über mein Treffen mit Adalia.

ERSTE SCHRITTE

Sie hat im KM Profil Fotos ihres Körpers - sehr lecker. Ihr WhatsApp Profilfoto ändert sich alle paar Tage und dort zeigt sie Gesicht: Sehr sehr hübsch!! Deswegen schrieb ich, vom Stamme Optikfick, sie auch mit einer Kurzzusammenfassung meiner Wünsche (GF6 mit ZK) und Frage nach ihren Preisen bei WA an. Die Antwort kam zügig und passte zur Frage (alles auf englisch - siehe unten).

PREISE

Sie nimmt für die erste Stunde 200 Euro, jede weitere würde 150 kosten, und für wenige Extras (u.a. Besamung, Spiele mit Toys) würde sie jeweils 50 Euro dazuberechnen.
Yep, steile Preise - aber z.Zt. irgendwie regelmäßig das, was meine Zielobjekte in Düsseldorf aufrufen.

DIE BESTELLUNG

Also ich dann meine Wünsche detailliert - zum Beispiel Kleiderwunsch, dass sie möglichst nahe an "Natura" (wenig Make-up und Parfüm) erscheint. Sie gab direkt zu, dass ihre Möpse das Werk von Chirurgenhand sind und die Wimpern technologische Wunder. War mir sympathisch - stört mich nämlich nicht. Sie gab auch ihre korrekte Nationalität an (eines der mitunter nicht so gut beleumundeten Länder rund ums Schwarze Meer - sie möchte aus Diskretionsgründen nicht publik machen, woher genau), auch das erweckte eher mein Vertrauen. Und so wurden wir schnell handelseinig über Programm, Obulus und Zeit, und ich konnte in Ruhe eines der jetzt wieder eröffneten Hotels buchen.

FIRST SIGHT

Kurz vor dem Termin noch schnell 2, 3 Nachrichten ausgetauscht, ich sie auf ihren Wunsch vorm Hotel empfangen: Nach den Bildern eindeutig zu erkennen, natürliches Erscheinungsbild wie gewünscht, Kleiderwunsch erfüllt, Begrüßung mit Küsschen links Küsschen rechts - also lächelnd und voller Vorfreude wupp hinein ins Hotel und rauf aufs Zimmer, wo ich ihr ein paar Scheinchen zusteckte.

Bei einem Gläschen Wein haben wir uns dann erst mal unterhalten: Sie spricht brauchbares, völlig ausreichendes Englisch, ist aktiv in der Kommunikation, durchaus offen, man erfährt einiges über sie und ihr Leben (unter anderem, dass sie bis Corona im MAGNUM in Erkrath ihre Brötchen verdiente, dass sie einen Fahrer hat und wie viel der abbekommt, das sie in der Coronazeit leider 5 kg zugenommen hat...)

THIS IS ADALIA

Nach und nach verschwanden Kleidungsstücke, und hervor kam ein gut duftender, top gepflegter kleiner sexy Körper: Es stellt sich heraus, dass die Bilder absolut authentisch sind und alle Angaben im Profil plausibel; 158 cm, aus 48 kg wären es wohl jetzt 50 kg (zuvor 44), die Haare sind nahe an schwarz (gefärbt; Natur wäre honigblond), die getunten Brüste sind sehr fest, das ist schon ein bisschen unnatürlich. Tattoos sind unaufdringlich. Alter haut grob hin, ich würde auf Grund biografischer Details auf 24, 25 schätzen.

Wie gesagt, sie ist unglaublich hübsch, auch ohne Make-up! Volle Lippen die wunderbar küssen, eine mysteriöse Augenfarbe, irgendwas zwischen blau und grün - aber sehr dunkel in der Wirkung. Faszinierend! Rassig geschnittenes Gesicht, und die 5 kg extra auf den Rippen tun ihr gar nicht mal so schlecht, nix schwabbelt, alles ist griffig und weiblich. Ein Augenschmaus!

BODY ON BODY

Geendet hat das Date mit ausgiebigen gegenseitigen Öl-Massagen - herrlich.

Dazwischen gabe es auch ein wenig Sex: Sie blies mich eine Weile, mit Handeinsatz, etwas mechanisch, und ich unterbrach das, einerseits um nicht zu früh zu kommen, andererseits weil es doch eher langweilig war. Also in die Missio gegangen, sie prompt das Stöhnen begonnen, und ähm ja ... nach eher kurzer Zeit war ich auch schon fertig ^^

FAZIT:
  • Eines der Highlights meiner bisherigen Freierkarriere
  • Schöner geht kaum
  • Sehr netter, interessanter Mensch, irgendwo auch sehr normal geblieben
  • Klasse Kommunikation, alles sehr korrekt
  • Hilft aber, wenn Mann selber gut Englisch kann. Ihres ist brauchbar, sie hat wohl viel Übung. Ihr Deutsch sein nicht ausreichend.
  • Das Zärtlichkeitsprogramm war sehr uiii :)))) (und das ist auch für mich das Wichtigste)
  • Nur der Sex, der war irgendwie mechanisch, 08/15. (Das lag vermutlich aber auch ein Stück weit an mir)
  • Und darum auch zu teuer.
  • Wäre ich reich und Geld spielte keine Rolex, ich würde ohne Zögern mit ihr 14 Tage in Quarantäne gehen XD
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten