Frage Köln - Allgemeine Frage - Sag mir, wo die Mädels sind ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

johadech

Neu-Rheinländer
Registriert
3. März 2015
Beiträge
10

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Sag mir, wo die Mädels sind ...
Link:



Frage

... wo sind sie geblie-hi-ben? Wie die meisten hier vermisse ich meine Pay6 Auszeiten. Klar, dass gewerbliche Einrichtungen wegen Corona geschlossen bleiben müssen - aber vielleicht bietet die eine oder andere DL eine Gesprächstherapie o.ä. im privaten Umfeld an. Ich war meist bei Mary oder im Cats zu Besuch und meine Lieblings DL waren Sunny (jetzt MR), Jojo und Fiona. Vielleicht liest eine der Damen mit oder ein Kollege, der über privaten Kontakt verfügt, leitet mein Anliegen weiterleitet und lässt mir per PN eine Nachricht zukommen. Wär doch schön. Jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten