Bericht Bonn - TS Beyond HOT bonn

Bin-Kiosk

Rheinländer
Registriert
17. April 2018
Beiträge
43

Stadt: Bonn
Name TS: TS beyond hot
Link:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Tai
Sprache: Gutes Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: Service, freundlich
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:



Bericht


TS Beyond HOT bonn

Hallo zusammen. War schon bei verschiedene trannsen und bin mir sicher die ist ein Bericht wert.

Zur Dame sieht aus wie auf den Photos( es ist aber auch sehr dunkel da). Sehr freundlich und gute deutsch Kenntnisse.

Sie hatt mich geküsst und sowas wie ein Striptease gemacht. Fand ich schon ganz geil dabei ihren Zauberstab zwischen den Beinen versteckt. Dann kahm sie auf allen vieren Richtung Couch gekrochen und hatt mich geblasen.
Und das nicht nur so sondern richtig tief und nass. Dabei kam sie dan auf die Couch so das ich ihren Schwanz( gute Größe für tai) wixxen und ihr ein Finger in den arsch schieben konnte.

Das hatt sie wohl noch geiler gemacht und immer heftiger geblasen. So das es garnicht mehr zum Verkehr kommt.

Kann sie wirklich weiter empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten