Frage Düsseldorf - Bizarrstudio - Adelina online

Ron

erprobter Rheinländer
Registriert
21. Juni 2002
Beiträge
153
Website
Website besuchen

Stadt/Gebiet: Düsseldorf
Thema: Bizarrstudio
DL/Haus/Fragestellung: Adelina online
Link: https://www.kaufmich.com/adelinamassage


Frage

Hallo,

die uns bekannte und begehrte Adelina schreibt
"In diesen Tagen bemühen wir uns mit aller Kraft dazu beizutragen, die aktuelle Notsituation zu bekämpfen. Ich biete Euch weiterhin ausschließlich online meine Dienstleistungen an. Bezahlung ist per PayPal möglich."

Hatte schon jemand dieses Vergnügen und mag berichten?

Beste Grüße vom Ron
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten