Babylon Frühlingsparty

Bericht Ratingen - Termingirls, Rebecca, Das war nichts

ben32

Rheinländer
Registriert
9. Juli 2014
Beiträge
32

Stadt: Ratingen
Name DL: Rebecca
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Termingirls24
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Telefonisch termin abgesprochen, sehr nett gesprochen mit ED, bei Mitteilung von mir 5-minütige Verspätung, sehr nett bedankt, Empfang am Haus sehr nett..
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Mäßig Deutsch, Kein Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service: Küssen ohne Zunge, Franz., Doggy,
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: Empfangsdame, Dynamik im Haus, An allen Weibern im Haus bin ich beim rausgehen vorbeigelaufen.. :D
Negative Punkte: Äußerst distanziert, gespielte Nähe, Blowjob unmotiviert -- Handjob umso motivierter..
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 1 von 10



Bericht


Termingirls, Rebecca, Das war nichts​

Hallo alle zusammen!

Nach einigen sehr guten Besuchen bei den Termingirls in Ratingen, war ich nun an der Reihe einen Dämpfer hinnehmen zu müssen. Bis dato hatte ich nur sehr gute Ficktreffen in diesem Haus erleben dürfen, deshalb ist das Haus für mich fürs erste an Nummer 1.

Die ganze Woche schon spitz wie Lumpi, in voller Erwartung an einem mir möglichen Tag entweder Jessica Diamond oder Melanie treffen zu wollen. Beides sehr vielversprechend, Jessica Diamond geile Milf-bilder und Melanie finde ich sehr hübsch, bisher wurde hier auch nur gut von ihr berichtet.. So kam es, dass ich heute ein Zeitfenster gefunden habe. Nach Feierabend hingedüst, nach dem Leverkusener Kreuz konnte ich eine verlässliche Zeitangabe für mein Erscheinen weitergeben, daher angerufen und abgesteckt, wer denn in 30 Minuten Zeit für mich hätte. ED meint, nur Rebecca.. Auf Nachfrage, keine Chance bei Jessica oder Melanie. Also dachte ich mir, gut dann wird halt Rebecca gefickt.

Empfang sehr nett, wurde ich nach oben ins Bad geleitet, Roxan kam mir entgegen, guter optischer Eindruck.. Das wird wieder ein Fest, dachte ich mir, sobald Rebecca kommt. Im Zimmer kurz gewartet, kommt sie in weißer Unterwäsche rein. Erster Gedanke: Wow, zwar dunkelhaarig, statt wie auf den Bildern, aber geile Titten und sehr geilen Arsch! Braune Haut, rote Fingernägel.. Ein schöner Optikfick :)

Denkste, denn Dann erste Ernüchterung, Begrüßung sehr distanziert, sie reicht mir sehr lasch die Hand, dreht den Kopf weg, um mich nicht anzuschauen. Ich zieh sie trotzdem zu mich ran, um Begrüßungsküsschen, vlt. muss Eis gebrochen werden. Na gut, dann gibt sie mir halt Begrüßungsküsschen.. Gespieltes Lächeln, finanzielle geregelt, sie bringt es weg, kommt zurück, um mich ins bad zu lassen.. Das war besetzt, na gut, kein Problem für mich :) Mein Gedanke: Dann können wir uns schonmal näher kommen und ich sie ein bisschen abgraben. Denkste, denn die gute lässt mich nun gefühlte 5 Minuten alleine im zimmer stehen. in der Zwischenzeit klopfer aus dem Bad, dass frei ist, ich mich schön langsam ausgezogen. Von Rebecca weit und breit keine Spur :D Dennoch hatte ich mein ziel nicht aus den augen verloren, die kleine durchzutackern.. irgendwann kommt sie zurück, lässt mich ins bad. ich unter die dusche.. beim abtrockenen das geile stöhnen einer von Rebeccas Kolleginnen aus dem Nebenzimmer gehört. jetzt war ich bereit, denn dsas stöhnen geilte mich nur noch mehr auf.

Ich ins zimmer, sie entschuldigt sich und geht kurz ins bad. ich solle mich schonmal aufs bett legen.. sie kommt zurück und dann legt sie sich entkleidet neben mich. fängt irgendwas an zu reden, ich spring nicht drauf an und küsse sie vorsichtig. sie macht mit, streichelt mich etwas lustlos und gibt keine anzeichen für zk

In Kurzform: ich das geschehen in die Hand genommen, ihr an die Titten gegangen (verpackt sehen die wesentlich besser aus, die sind nicht sehr gut gemacht), bisschn die spalte geleckt, sie künstlich und wenig gestöhnt. irgendwann französisch, aber nicht gut, es schien als wollte sie das nur über sich ergehen lassen. ich sie in einem günstigen Moment umgedreht und in der doggy genommen.. kurz danach wg. geiler Optik schön abgespritzt.

der rest leider wieder scheiss performance(und bei fehlender Chemie üblich).. sofort pimmel raus, sauber gemacht und sie wieder raus aus dem zimmer (das habe ich derartig noch nicht erlebt..). Ich wieder alleine im zimmer, kühle mich am Ventilator ab. schließlich kommt sie wieder, bietet mir massage an, was ich nicht annehme, wir quatschen belangloses. Jetzt fällt mir auf, dass sie mir kein wasser zu beginn angeboten hat. Ich bitte sie, mir etwas zu besorgen. sie kommt wieder, legt sich neben mich und irgendwann probiere ich die zweite runde einzuläuten. küsse (ohne Zunge / jetzt merke ich, dass sie wie in der oben beschriebenen Wartezeit wieder rauchen war), bisschen streicheln von ihr, sie nimmt die nudel in die Hand bisschen Gleitgel drauf und vixt völlig angespannt. ich streichel vorsichtig ihre muschi und stimuliere ganz vorsichtig ihren kitzler, was sie mit einem schmerzgesicht quittiert und mich bittet damit aufzuhören.

es macht mir keinen spass, deshalb erhebe ich mich und klopfe meinen pimmel an ihre brüste. sie kapiert und drückt ihre brüste zusammen. ich nehme das Gleitgel und schmiere es auf ihre brüste und verteile es auf ihren Oberkörper :D :D . sie lässt es über sich ergehen. ich steck ihn dazwischen rein, ficke ihre titten. schwanz mittlerweile gut steif, aber ich hätte noch gerne ienne blowjob für meine zeit. sie fragt welche Stellung, ich sage französisch, sie holt gummi und nimmt ihn wiederwillig in den mund. irgendwann sage ich ihr doggy, sie hält ihren arsch hin und kommentiert dass "er" schläft. ich sage jetzt ist schluss, abbruch. duschen, anziehen und abfahrt.

Fazit:
Von meiner Seite stimmte die Chemie zu beginn, bei ihr nicht. das nehme ich mit blind Buchungen in kauf. alles ok meinerseits.
Ich denke aber, dass es nicht nur an der Chemie lag, denn die berichte die hier sind, sprechen eine ähnliche sprache, wie mein Erlebnis.

http://www.rheinforum.com/threads/ratingen-den-optikfick-durchgenagelt.159094/

http://www.rheinforum.com/threads/ratingen-rebecca-von-termingirls24.155208/

http://www.rheinforum.com/threads/duesseldorf-rebecca-bei-den-termingirls.149890/#post-1105405

http://www.rheinforum.com/threads/ratingen-wohnungsclub-rebecca-termingirls24.144175/#post-1080949

Unengagiert, lustlos, unmotiviert, so habe ich sie erlebt und so wird sie auch in den berichten oben beschrieben. Mich wird sie definitiv nicht wiedersehen. :D

Vielleicht schaffe ich es diese Woche nochmal hin, dann würde ich gerne probieren Jessica Diamond zu treffen. Beim rausgehen liefen mir bonnie, Melanie, leila und Jessica übern weg. Rebecca brachte mich noch nicht einmal runter zur tür, so dass ich unterwegs zwangsweise auch noch einem weiteren besucher übern weg gelaufen bin. für mich war es ok, er versteckte sich schnellstens wieder hinter der tür, aus der er rauskam.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit ihr gemacht?

Ich werde das haus und ladies wie paris, cristal oder joy weiterhin besuchen. Apropos joy, sie wird nicht mehr in der hp gelistet.. weiss einer, ob sie nochmal wiederkommt?


so, dass war es jetzt endgültig! Viel spass und schönen abend Euch allen!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten