Hinweis Merle, Neuer Name Neues Glück - besser nicht

Professor

erprobter Rheinländer
Registriert
2. März 2019
Beiträge
190
Besagte Lady habe ich mal in Essen getroffen, damals noch irgendwas mit Teen....
Der Text war identisch. Nur damals Mitternachtsangebot 80,- .
Das war aber lediglich ein Bj. und mehr nicht. Fand sie damals völlig angemessen.


nichts von dem in der Anzeige stimmt, außer den Bildern. Hatte ich damals auch berichtet.
Ist, meine ich, der dritte Name inzwischen. Kann man immer gut an den inzwischen offensichtlich unumgänglichen „ Gravierungen „ erkennen.

und so bleibt ein mieser Service hier stets unvergessen!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten